Was ist dieses Zertifikat bei Skype?

Die Meldung und das Fenster das kommt wenn ich auf "Zertifikat anzeigen" klicke. - (Computer, zertifikat, computervirus)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach ja, die guten alten Zertifikate :'D

Ist das Problem behoben, wenn du auf "Zertifikat installieren" klickst?

Wollte es nicht ausprobieren weil das ein Virus sein könnte...

0

Habs installiert, bis jetzt ist es nicht mehr aufgegangen. Danke erstmal :)

1

Habe ich auch, das liegt daran, dass Skype Werbung einbettet und diese so zu sagen als website in Skype eingebunden sind. Das Zertifikat kann eben nur nicht zugeordnet werden. Ist nichts schlimmes.