Was ist dieses weiße zeug?

10 Antworten

ich würde sagen das ist ausfluß oder wie wird das geschrieben ich habe das auch aber das die scheide weh tut ist mir neu o.O würde dir raten mit deiner mutter zu reden und wenn sie dir nicht helfen kann dann geh doch mal zum frauen arzt ^^

geh lieber zum Frauenarzt, das ist der einfachste und sicherste Weg, denn so wie du es hier beschreibst KÖNNTE eine Krankheit vorliegen (muss aber nicht sein) Die Periode kann sich auch verschieben durch Stress, etc..da spielen viele Faktoren eine Rolle! Meine ist zum Beispiel auch mal über 50 Tage zu spät gekommen Eine Schwangerschaft kannst du, denk ich mal, ausschließen Aber um 100% Gewissheit zu bekommen würde ich dir raten dich wirklich mal beim Frauenarzt abchecken zu lassen :)

Geh am besten zur Frauenärztin. Schmerzen und komischer Geruch könnten ein Anzeichen für eine Infektion sein, damit solltest du nicht rumlaufen.

Zyklus über 50 Tage?

Ich musste vor einiger Zeit die Pille Danach nehmen, dann hatte ich mit ca 2 Wochen Verspätung meine Tage. Jetzt ist mein Zyklus allerdings schon wieder 51 Tage lang, gestern und vor einer Woche hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht, beide negativ. Waren noch dazu Frühtests, also muss es ja erst recht stimmen. Meine Brustwarzen sind irgendwie recht sensibel momentan, aber das kann ja auch heißen dass die Periode kommt oder? Ich bin 16, meine Periode ist sonst recht regelmäßig und mein Freund und ich haben eigentlich auch verhütet. Hilfe?

...zur Frage

Brauner Ausfluss in der Unterhose aber noch keine Periode?

Hey Leute,

bitte schreibt nichts Dummes. Seit ungefähr einer Woche hab ich so braunen Ausfluss in meiner Unterhose.. Ich hab noch nicht meine Periode. Der ausfluss riecht ein bisschen komisch. 😯 An Anfang war es ganz schlimm, es war richtig dunkelbraun und so wie Kot. Jetzt ist es aber eher hellbraun. Ich schiebe schon die ganze Zeit Panik. Ich hab echt Angst, dass das eine Infektion ist, ich hab echt schon die schlimmsten Sachen gelesen... Ich habs noch nicht meiner Mutter gesagt und will nicht zum Frauenarzt. Kann es sein dass das der Anfang meiner Periode ist? Aber ich hab es ja jz schon eine Woche lang... Ich hoffe ihr könnt mir helfen :). Danke!

...zur Frage

Mein Sohn ist nach einem Zoo Besuch verstört?

Wir waren letzte Woche im Zoo und da haben sich zwei Elefanten gepaart und mit sehr komischen Geräuschen, die ich selber ein bisschen verstörend fand. Aufjedenfall benimmt er sich komisch und verstört. Was kann ich tun um ihm zu helfen?

...zur Frage

Zähne sind Weich?!

Hallo, meine Zähne sind seit paar Wochen sehr weich, also wenn ich den Mund zu mache und die Zähne aufeinander sind dann fühlt sich das so komisch Weich an. was kann das sein? lg

...zur Frage

Periode seit 9 Tagenn?

Hallo Leute, ich hatte vor ca. 1 Woche meine Periode und zwar 9 Tage lang!!!!!!! Und sowas ist mir noch nie passiert!

Jetzt nach einer Woche habe ich sie auf einmal wieder bekommen. (Komisch)

Liegt es vielleicht daran, dass ich noch jung bin & es unregelmäßig ist oder so? Meine Mutter will mich vielleicht zum Arzt bringen und fragen ob ich was hätte. Aber ich weiß nicht so recht.. ich fühle mich einfach nur unwohl >:(

...zur Frage

Chinchilla im Kölle Zoo kaufen?

Ich würde mir gerne ein chinchilla zilegen (habe schon sehr viel erfahrung mit kleintieren) da ich die letzten 2 wochen auf die 2 von meiner Freundin aufgepasst habe (sie war im urlaub). Jetzt möchte ich fragen, ob man sie im Kölle Zoo (Ludwigshafen,Heidelberg oder Weiterstadt) kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?