Was ist dieses Trypophobia?

2 Antworten

Kein fake! Ich leide unter mittelschwerer trypophobie, und immer wenn ich ein bild mit diesen löchern sehe, bekomme ich panikattacken und schweissausbrüche und schauer. Das hält normalerweise um die 7 stunden an....

Bestimmte Ausschnitte eines Youtubevideos downloaden?

Wenn ich Youtubevideos downloade kann ich sie nur in ganzer länger herunterladen, weiß jemand eine Website wo man nur bestimmte Minuten herunterladen kann?

...zur Frage

Was kann ich gegen Trypophobia tun?

Für die Menschen, die diese Phobie nicht kennen, einfach bei google Bilder eingeben. Ich weiß nicht, wie ich diese Bilder aus meinem Kopf kriegen soll. Ich finde das so widerlich und so zum kot***. Ich träume sogar manchmal davon und möchte das irgendwie loswerden - nur wie?

...zur Frage

Wie kann ich peinliche Youtube-Videos löschen?

Ich habe vor ein paar jahren youtube videos hochgeladen. Den account hab ich mit einer fake email adresse gemacht und an das passwort kann ich mich nicht erinnern. :/ ich will unbedingt dass der ganze Kanal gelöscht wird! Was soll ich tun ich finde keine möglichkeit mich einzuloggen. Bin echt verzweifelt..

...zur Frage

kann man gelöschte oder entfernte youtube videos ansehen?

das wollte ich eigentlich schon vorhin fragen

...zur Frage

Was ist trypophobia, kann man das durch Google-Bilder bekommen?

Hallo ich habe ein Video gesehen, 10 Dinge die du niemals Googeln solltest. Dann kam Trypophobia, die im Video meinten, dass die Google-Bilder extra darauf ausgelegt sind, trypophobia zu bekommen. Doch wie ist es wirklich? Kann man durch die herrschenden Bilder wirklich eine Phobie erleiden?

Was ist so schlimm daran.

Wer sich traut: https://www.google.de/search?q=tripofobia&espv=2&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwiPiNez8K7TAhWGkiwKHe0fDQsQ_AUIBigB&biw=1280&bih=694

Strimmt das?

...zur Frage

Paysafe-Karte gratis!

Könnt ihr mir sagen, wo man sich gratis eine Paysafe-Karte holen kann, bzw. die Codes?

Und bitte keine sarkastischen Antworten, wie ich sie hier schon gelesen habe.

Ich habe nämlich bei Youtube Videos gesehen die es live zeigen das sie solche Generatoren benutzen, man kann sie sich herunter laden, aber vorher muss man sich ein Angebot raussuchen, und genau hier bin ich gescheitert.

Mir braucht auch niemand zu erzählen, dass dass Fake-Videos sind, denn nicht alles ist ein Fake was man sieht.

Also, wenn ihr es nicht wisst, wo man es gratis kriegt dann einfach nur "nein! antworten.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?