Was ist dieses Pochen auf meinem Rücken?

2 Antworten

Komm drauf an wie alt du bist,wenn du in der Pubertät bist ist es wahrscheinlich,dass du wächst.Wenn du älter bist würde ich mal drauf achten ob es häufiger vorkommt und dann mal zum Arzt.

lass das von einem Arzt abklären.

Rücken oder Nieren schmerzen ?

Hallo und zwar tut es unter Rücken Rechts weh am Becken und mal am Rücken Knochen (Mitte) weh !! beim strecken sitzen manchmal ist alles wieder gut für paar stunden Kann ich es irgendwie testen ob es die Nieren sind ??

...zur Frage

Rücken (Rechts unten) tut höllisch weh wenn ich mich beuge oder anziehe

So geht das schon seit Tagen. Mein Rechte seite (vom Rücken aus) tut weh. Was könnte es sein? (Also nur wenn ich eine Aktivitaet mache.

...zur Frage

Rücken tut beim husten weh?

Hey liebe Community,

ich war gestern mit der Familie im Schwimmbad und hab mit meinen kleinen geschwistern da ein wenig rumgetobt und mich allgemein wohl ein wenig erkältet. Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass ich immer wenn ich huste ein extremes ziehen im Rücken, nahe der Rippen hab. Muss ich mir sorgen machen? Gibt es irgendwas das ich tun kann?

...zur Frage

Schmerzen im unteren Rücken rechts vom Sport

Hallo, hab seit Sonntag nach einem 100m Lauf Schmerzen im unteren Rücken bekommen. Die Schmerzen waren mir bekannt, allerdings nur vom Speerwerfen. Die blieben auch den ganzen Tag, gestern nur relativ leicht beim bücken. Heute beim Training beim weitsprung den Absprung ein bisschen verhauen und es kam mir wieder in den Rücken. Dann hat es auch beim sprinten Weh getan. Wenn ich jetzt so normal gehe tut es nicht weh, nur bei manchen Bewegungen. Der Schmerz ist rechts am unteren Rücken, wenn ihr relativ weit außen fühlt, ist da ein rundlicher Knochen um den herum tut es mir weh. Eher ein stechender Schmerz. Zu Physio wollte ich am Donnerstag, aber hat einer von euch ne Idee was das sein könnte und ob das schlimm isr? 😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?