Was ist dieses orange Teil an einer "Wunde", wo vor kurzem eine blutsaugende Mücke reinstich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du scheinst ja nicht oft von Mücken gestochen zu werden. Das sieht auch eher nach deinem Arm aus als deiner Hand. Die Verfärbung wird eine Mischung zwischen dem Mückengift und deinen Antikörpern zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanfoxDE
08.07.2017, 15:14

Haha!! Stimmt, das ist mein Arm nicht meine Hand :D Wie verpeilt bin ich den?


Edit: Ne, meinte eigentlich das ich die Hand benutzte um die Mücke wegzuscheuchen :D


Vielen Dank für die Antwort. Also ist meine Vermutung wohl in der richtigen Richtung. 

Wie gesagt, bin kaum draußen. (:

Mein erster Mückenstich, in Sportunterricht... 9 Klasse. 

0

Was möchtest Du wissen?