Was ist dieses "Minecraft", was is da heimlich an mir vorbeigegangen...?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Minecraft ist ein Spiel, in dem du eine sehr klotzige Welt eintauchen kannst :D Ja die Grafik ist für die Tonne und alles besteht aus klötzen aber es macht einfach nur einen höllen Spaß. Du kannst alles mögliche Bauen, musst die aber vorher die Rohstoffe besorgen wie z.B. Holz und sowas.. kosten auch nur 10 Euro

Klingt ja echt S*cheiße... na ja, danke...

0
@Alltagstod

das hört sich erstmal nur wie Lego oder so an, aber es macht wirklich ein heiden Spaß! Man fängt ja auch mit nix an. Zusätzlich muss man vor Zombies, Skeletten und sogenannten Creeper (die dich gerne mal mit einem lauten BOOM ins jenseits befördern) überleben. Es ist nichtnur zum bauen, sondern auch zum gucken, das man überlebt. Außerdem kann man sich Höllentore bauen und in Lava auf schrecklichste Art verbrennen :D

0
@Alltagstod

das hört sich erstmal nur wie Lego oder so an, aber es macht wirklich ein heiden Spaß! Man fängt ja auch mit nix an. Zusätzlich muss man vor Zombies, Skeletten und sogenannten Creeper (die dich gerne mal mit einem lauten BOOM ins jenseits befördern) überleben. Es ist nichtnur zum bauen, sondern auch zum gucken, das man überlebt. Außerdem kann man sich Höllentore bauen und in Lava auf schrecklichste Art verbrennen :D

0

Ich weiß nicht ob ich es überlesen hab aber man kann es mit Freunden zusammen spielen ! xD

0

Du siehst Minecraft scheinbar unter einem anderen Aspekt als ich. Ich spiele das auf nem Server mit Freunden und wir Bauen nicht einfach wir beschäftigen uns mit Redstone. (Redstone macht "elektische" Schaltungen möglich)

Mit den neuen Updates ist es uns schon gelungen unseren Rechner zu verbessern^^ (Also unser Taschenrechner auf dem Server)

0
@Patst1005

Ja aber minecraft wurde nicht bloß wegen Redstone erfunden xD Dieses Leegozeug ist ja das Hauptmerkmal, auch wenn es einigen viel mehr Spaß macht mit Redstone zu arbeiten.

0

ganz einfach es packt dich dass game hat mann es angefangen kann man nicht aufhören aus einem guten grund erstmal im singleplayer mann kann so ziemlich alles abbauen! weiterverarbeiten aufbauen ganze städte nachbauen multiplayer is erstmal der hammer mit anderen spielern zu handeln zusammen zu bauen und vieles mer !

es gab einen Minecraft BOOOM vor einigen wochen und das ist ein sogenanntes Sandboxgame das noch keine story hat jedenfalls noch nicht. und in diesem spiel kannst du materialien abbauen und mit diesen andere sachen craften (herstellen) . die grafik ist so schlecht gewollt aber es gibt texturepacks mit denen du das aussehen verändern kannst und natürlich mods die du dir downloaden kannst . es kostet 15 euro du kannst es dir im internet kaufen oder auch bald im geschäft den es ist NOCH in der beta version . der macher des spiels heist Notch und hat trotz der schlechten Grafik VIELE Milionen verdient . früher konnte man nur in der höhle sein aber heute ist man nicht nur an der frischen luft sondern es gibt auch eine hölle und vill. soll es auch bald einen himmel geben . Link zum download von Minecraft : http://www.minecraft.net/ PS : Ich mache keine schleichwerbung oder so aber ich spiele es und mag es. hoffe ich konnte dir bisschen helfen bb

PPS: Notch hat das ganze noch in Java geschrieben und damit Milionen gemacht.

0

schau dir das Video an, ist ein Fan Trailer, echt gut gemacht.

Das Spiel ist einfach genial ;)

Um es mal für Die frau zu erklären das Minecraft ist LEGO Für MÄNNER !!!

ich dachte am anfang, was ist das für ein behämmertes game. ich habe angefangen (gecrackte version) und war so begeistert. ist ein versuch wert ;)

mfg Jan11811

PS: spiel auf KEINEN FALL zu erst Black ops/ Crysis 2 und naher Minecraft! DA WIRST SO BEKLOPPT XDDDD

probiere es einfach selber aus

Was möchtest Du wissen?