Was ist dieses komische Gefühl immer wenn ich die sehe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird eine leichte Eifersucht sein, dass das Mädchen nun mit ihm zusammen ist und nicht mehr mit Dir!

Wahrscheinlich empfindest Du noch etwas für sie und fühlst Dich dadurch so seltsam, wenn Du die beiden zusammen siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal, bei mir war es bis vor kurzem auch so.. Immer wenn ich meine EX mit wem anders sah, hatte ich ein scheiß Gefühl.. Immer wenn ich was mit ihr gemacht habe wollte ich im inneren was von ihr aber im Kopf auch nicht... Aber jetzt hat das aufgehört.. Vielleicht einfach so weiter machen... Dann hört es irwann auf, also so war es bei mir.. Hoffendlich könnte ich dir helfen.., LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murat27belal
08.03.2017, 17:27

hoffe ich mal. Danke erstmal

0

Du hast noch einen kleinen Knacks im Herzen. Das Gefühl bleibt lange lange bestehen, wenn man jemanden sehr gern gehabt hat. Es kann sogar Jahre dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murat27belal
08.03.2017, 17:27

Hoffen wir mal nicht 😂😂

0

Das heisst das du sie tief im inneren noch liebst nach meinen erfahrungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murat27belal
08.03.2017, 17:20

was waren denn deine Erfahrungen wenn ich fragen darf

0

Was möchtest Du wissen?