Was ist dieses komische "Ding" an meiner Nase..HELFT MIR!

Das ist das Drecksteil ^^ - (Gesundheit, Pickel, Warzen)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Pickel 57%
Anderes... 21%
Warze 21%
Muttermal 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pickel

Das ist ein Pickel, sowas hatte ich auch mal.

Danke erstmal... Wie lange hat es bei dir gedauert bis es wieder weg war? Hast du es Ausgedrückt? Was hast du sonst noch gemacht? Wo hattest du es? lg Lisa

0
@musicmaus09

Ich hatte den glaub ich 2 Wochen, nein!! Ja nicht ausdrücken, dann is er zwar fürs erste weg, kommt aber dann bald wieder! Nehm Gesichtswasser, abends und von mir aus auch morgens, und lass ihn inruhe, dann verschwindet der Bald. Ich hatte es ab rechten Nasenflügel

0
Anderes...

Gehe in jedem Falle zum Hautarzt, wenn es nicht zugeht. Es kann weißer Hautkrebs sein, wenn man das früh erkennt kann man ihn mit kleinen Schnitten wegmachen. Kommt auch bei jungen Leuten vor.

Anderes...

Sofort zum Hautarzt gehen!

Meerschweinchen-Frage (Pickel)