Was ist dieses Kabel1?

 - (Computer, Technik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt wahrscheinlich von einem USB Typ C Anschluss deines Gehäuses.

Das ist nämlich ein 20-Pin Key-A Header für solche Anschlüsse.

Das gehört auf dein Mainboard, vorausgesetzt es hat auch diesen Anschluss, wovon ich bei der Frage jetzt nicht von ausgehen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue PCs seit 2014

Das ist das Kabel vom USB 3.2 Frontanschluss und kommt auf einen entsprechenden Header auf dem Mainboard, sofern einer vorhanden ist ...