Was ist dieses i bims?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

I bims kommt aus der "VONG"-Sprache. Hab das auch erst neulich das erste mal so richtig mitbekommen ^^

Hey Ohje737,

Das soll bedeuten "Ich bins", das ganze kommt aus der sogenannten VONG Sprache. Da wird die Grammatik mit Absicht verdreht.. Ob das coll ist, ist eine andere Frage..

Viele Grüße.

Jaaa auch ich mache mal einen Fehler, ist halt nicht meine Zeit ^^

0

Ich persönlich find es weder cool noch Trend.

Jeder der so spricht oder schreibt wird von mir bewusst ignoriert. Ich find es zumindest absolut unnötig, in Zeiten wo do. oder so viele Leute die Rechtschreibung nicht mehr richtig hinbekommen, das auch noch zu fördern.

0

Finde ich auch nicht gut, aber ich denke eine eigene Sprache gehört zur Jugend dazu ^^ Das hört schon wieder auf.. Hoffe ich..

0

Was möchtest Du wissen?