Was ist dieses "egal" für eine Wortart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist eine Ellipse, da dieser Satz nur aus diesem  einen  Wort besteht. IdR haben Sätze Subjekt, Prädikat und Objekt. LG 

dankeschön 

1

TGA; Wortwahl?, Satzbau? welche arten von Wortwahlen/Satzbau gibt es?

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade dabei eine Sprachanalyse (TGA) zu schreiben. Welche arten von Wortwahlen gibt es denn eigentlich? Ich weis: Modewörter, Fremdwörter, Fachbegriffe etc., etc. ...