Was ist dieses Bukake?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sicherlich hat Sie das Wort mal auf dem Schulhof aufgeschnappt.In dem Alter sagt man das sicherlich bewusst,man provoziert mit Kraftausdrücken.Hier geht es um für die meisten Menschen wohl eklige sexuelle Praxis unter Einbeziehung von Fäkalien.Ich bleibe mal absichtlich knapp und sachlich.Wenn Du es wirklich wissen möchetst,dann googelst Du dieses englische Wort und vielleicht auch die Abkürzung BDSM.Nicht alles was man praktiziert ,oder möglich ist muß einem gefallen,es kann schlicht eklig oder grausam sein.Liebe Grüße

Das ist eine Gruppensexpraktik. Also weder was für Dich und schon gar nicht für Deine Schwester. Vermutlich weiß sie aber selbst gar nicht, wovon sie spricht...

Ups,  das Wort kannte ich noch nicht mal.

Das ist definitiv nichts für Kinder

0

Das ist eine Sexualpraktik, bei der mehrere Männer über einem Sexualobjekt (meistens leider eine Frau) onanieren. Das empfinden wohl die allermeisten Menschen als ziemlich ekelhaft.

Deine Schwester will euch wohl damit provozieren. Macht ihr bitte deutlich (das geht auch ohne Watschen), dass sie sich und euch das ersparen soll.

Da ist schon mal ein einwöchiges Handyverbot als Sanktion ganz wirksam.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bukkake

PS: Erstaunlich, was 12-jährige heutzutage alles wissen.

wusste ich auch mit 12 vor 3 jahren

0

Ich weiß, man schlägt keine Kinder und sollte das auch mit jüngeren Geschwistern nicht tun, doch das Mädchen hat keine Hemmungen herabwürdigend sogar mit der eigenen Familie umzugehen. Ich würde der einen semmeln, dass die einen Salto rückwärts anschließend aus dem FF könnte. So eine kleine Mistkröte!

2

Das ist eine Zubereitungsart fuer japanische Udon-Nudeln. Dabei werden die fertigen Nudeln mit einer Bruehe uebergossen und anschliessend mit weiteren Zutaten angereichert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Udon

hier gibts ja teils echt komische antworten.
bei bukkake stehen mehrere männer um eine frau herum und ejakulieren alle auf sie.

fäkalien? wat u talkin bout?

Es beudeutet das man jung und dumm ist und sich lieber für andere Sachen interessieren sollte in dem alter

Wie alt bist du denn Herr Doktor ? ^^

0
@AntoniaIcedOut

19 und mit 12 hätte ich ordnungsschellen kassiert hätte ich so nen mist ständig gesagt ^^

3

Also deine schwester hat sich diese Wort nicht ausgedacht! Es ist ein Wort aus der Sexualiät . Ich möchte es hier nicht erklären, aber Google weis es sicher ! Frag sie doch mal wo sie das her hat. Aber das deine Eltern das wort und deren bedeutung nicht kennen überrascht mich schon.

Was möchtest Du wissen?