Was ist dieses braune da um den joint?

Fraglich fraglich fraglich  - (Drogen, Instagram, Joint)

5 Antworten

Ist Öl. Wird mit Alkohol oder Butan aus dem Gras extrahiert. Ist um einiges stärker als normales Gras oder Hasch.

Die kleine Schlange nennt sich Öl.

macht auf jeden Fall dicht.

Das ist nur Schwefelsaäure.

Ein Nebenprodukt, woran die meisten Junkies abkratzen.

Hahahaha wie dumm du bist :'D

0
@Jamaicaaa

Echt so... Ich gehe mal kurz einen Durchziehen xD

PS: Mit deiner "Schwefelsäure" ;) Ich Junkie!!!

1

Hilft Cannabis ohne THC(<0,2)?

Hallo!

Ich möchte Cannabis ohne THC bzw. THC Gehalt <0,2 wegen dem medizinischen Nutzen konsumieren. Ich habe aber schon mal Cannabis mit hohem THC Gehalt konsumiert, um zu schauen ob es meine Schmerzen lindert. Es hat mir sehr geholfen und die Schmerzen waren vielleicht so für 2 Tage weg, obwohl ich nur 4 Mal drangezogen hatte.

Das Problem ist, dass ich in einer sehr kleinen Stadt wohne, ca. 12 000 Einwoher, und nicht viele kenne und die, die ich kenne haben auch fast nie was dabei und nicht genug.

Ich war fast dabei was online zu bestellen, aber da ich bei meinen Eltern wohne kann ich das nicht machen.

Was ich eines über Cannabis weiß ist, dass THC für den Rausch zuständig ist und CBD für die Schmerzlinderung. Was ist aber, wenn es keinen THC Gehalt hat bzw. unter 0,2 liegt? Wirkt es trotzdem schmerzlindernd?

CBD Gras ist in Österreich legal.

...zur Frage

Hilfe! Jemand hat mein Bild gestohlen!

Hallo Leute, Ich habe vor kurzem ein Bild auf Instagram gepostet, darauf waren meine Augen zu sehen die Dank der App instaEyepic zu tieraugen werden. Doch gestern hat einfach eine andere Instagram Nutzerin mein Bild ebenfalls gepostet! Es ist eindeutig meins doch sie markiert mich nicht darunter, wodurch sie es meinermeinung nach als ihr eigenes ausgibt! Das ist nicht fair , was kann ich tun?? :()

...zur Frage

Was als Freund bei seiner Freundin unter instagram Bild kommentieren?

Meine Freundin hat ein Bild auf instagram gepostet also ein selfie was kann ich darunter kommentieren?

Also was nettes natürlich reicht einfacher herz Smiley?

Bzw es soll auch nicht zu kitschig sein wir sind beide 18.

...zur Frage

Instagram Story? Verwirrt?

Hallo liebe Community. :)
Ich wollte bei Instagram eine Story erstellen. Ich habe mir das Bild ausgesucht was ich haben wollte & habe dann auf den Pfeil geklickt der nach unten zeigt, mit einem Strich darunter. Habe ich jetzt eine Story erstellt? 0.o ich kann keine sehen. Aber wenn ich erneut rauf gehe und ein Bild anklicke steht in der Mitte 'zu Story hinzufügen'. Also habe ich schon eine erstellt? Haha wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet. :)

...zur Frage

Ist der Satzbau falsch haha :D?

Ich habe mal diesen Spruch auf Instagram gepostet:

Vertrauen ist wie ein Radiergummi. Nach jedem Fehler wird es kleiner und kleiner.

Und jetzt lachen welche über mein Deutsch? :D Wie heißt der Satz denn bitte im Korrekten Deutsch? xd

...zur Frage

Instagram kommentieren funktioniert nicht?

Ich versuche seit Tagen ein Bild auf Instagram zu posten und darunter ein Kommentar mit den Hashtags. Aber leider funktioniert es nicht. Das Bild wird gepostet, aber die Hashtags nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?