Was ist dieses "ASK" und was bringt es?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann Leute da anonym Fragen stellen kann die du beantwortest. Allerdings gibt es da so bekloppte Leute die da einen Fertig machen. Du kannst da auch nicht wirklich "Freunde" finden. Aber die Leute wohnen immer unterschiedlich entfernt.

Genau das frage ich mich auch. Das ist denk ich mal einfach eine sinnlose Beschäftigung von Jugendlichen

Hauptsächlich sind da kleine Kinder (12-15) , die Bilder von ihren Schnitten und den Narben reinstellen und so um Herzen gammeln.

Da stellt dir jemand fragen und du beantwortest sie oder du stellst jemanden ne frage und ja das geht auch anonym

Man kann leuten fragen stellen über sie wie z.b. Wie alt bist du, woher kommst du ,hast du ein freund, auf was für leute steht du etc. ...

Junge Leute benutzen Ask, um andere zum Beispiel anonym fertig zu machen. Auf dieser Plattform kannst du anonym fragen stellen.

Jassy1210 07.03.2014, 20:57

Ist auch super zum ausspionieren, weil es keine Privatssphären-Einstellungen gibt ^^

0

Was möchtest Du wissen?