Was ist dieses Aquarium wert?

...komplette Frage anzeigen Leider zu groß  - (Geld, kaufen, Ebay) Für ein foto - (Geld, kaufen, Ebay)

2 Antworten

Ich hab mein gleich großes No name Becken mit Abdeckung, schwacher Beleuchtung und spartanischem Unterschrank und großem Eheim-Filter sowie verschiedenem Zubehör für 270 Euro verkauft. Da hab ich noch einen fairen Käufer erwischt.

PS war aber älter. Probier es doch mal etwas teurer, wenns nicht weg geht runtersetzen. 

0

Die meisten Aquarien in der Größe gehen immer ungefähr 1 Euro pro Liter oder Zentimeter Länge weg - also 120 Euro.
Eher sehe ich sie für weniger, da die meisten es schnell loswerden wollen.

Ich hab zum Beispiel ein 350l Becken mit LED und Eheim Filter etc. für 150 Euro erstanden.

Je größer ein Aquarium ist um so schwerer ist es meist es an den Mann zu bringen...

Schau dich einfach mal um, was andere so für Becken dieser Größe verlangen und wie viele Klicks diese haben - vielleicht gibt dir das einen Überblick.

Viel Glück.

LG,

Logan


Was möchtest Du wissen?