Was ist dieser SCHWARZE Ausfluss?

6 Antworten

Geronnenes Blut. Blut wird immer dunkler, je älter es ist. Wäre eine absolut logische Erklärung, da der erste Tag der Blutung ja schon einige Tage zurück liegt. Wenn die Tage schwächer werden, ist es hilfreich, Sport zu machen und auch evtl mal zu pressen, damit alle Reste rauskommen, denn angenehm ist das jetzt bestimmt nicht gewesen, und stell dir vor, das passiert dir mit weißer Leggings in der Schule 😱

ich hatte meine Tage vor einer Woche, trage keine weißen Leggins und das schwarze Zeug kam wirklich zur über Nacht

0

*nur

0
@NobodyKnows01

Hab ich verstanden, aber wann solche Reste rauskommen, das weißt du ja nicht vorher, du hattet eben diesmal Glück, dass es zu Hause passiert ist und nicht unterwegs.

0

Könnte sein, dass es geronnenes Blut ist. Das erscheint, vor allem in großen Mengen, manchmal braun bis schwarz. Das wäre auch das einzig logische in so einer Situation, aber besser du fragst dann deinen Arzt.

Schwarz ist geronnenes Blut. Wirst wahrscheinlich eine Zwischenblutung gehabt haben.

Der Termin beim Gyn ist eine gute Idee.

Brauner Ausfluss trotz Pille ,habe ich eine GeschlechtskrankheitGeschlechtskrankheit?

Also ich habe seit ein paar tage sehr dunklen ausfluss der klumpig ist. ich nehme die Pille und habe sie zu ersten ma, durch genommen also keine Pause gemacht kann es sein das sie zu niedrig dosiert ist und das ich meine tage habe ? Ich habe gelesen das es auf verschiedene Geschlechtskrankheiten hinweisen kann. ich weiss nicht so recht was ich tun soll. Kann es sein das ich schwanger bin? Bi gerade noch im Ausland daher ist es schwer Kontakt zum FA aufzunehmen 

...zur Frage

Nach Selbstbefriedigung komischer Ausfluss an den Fingern?

Hallo Zusammen

Ich habe manchmal ein Jucken im Intimbereich (vorallem an der Klitoris). Der Ausfluss ist durchsichtig und darin sind kleine, weisse, bröcklige "Flocken" enthalten.

Nach der SB trocknet der Ausfluss sehr schnell an meinem Finger an. Und ich kann ihn dann wegkratzen und es entsteht so etwas wie Sand einfach feiner.

Was könnte das sein. Danke im Vorraus.

PS: ich gehe auch in ein paar Wochen zum FA aber er hat im Moment Ferien und ich möchte jetzt schon gerne wissen was das ist.

...zur Frage

Kleiner schwarzer Strich in meinem Seat?

Hey Leute,

ich habe mir gestern einen Seat Ibiza gekauft. Heute ist mir aufgefallen, dass in der Windschutzscheibe genau in der Mitte ein kleiner schwarzer Strich ist. Wisst ihr vielleicht, für was der in der Scheibe ist? Habe gelesen, dass es sich um eine "Antenne" handeln könnte, jedoch finde ich die ziemlich schmal für eine Antenne.

Liebe Grüße

...zur Frage

Schwarzer Punkt am Großen Zeh ?

Ich habe seit knapp über einer Woche einer kleinen schwarzen Fleck an meinem Zeh ! Wisst ihr eventuell was dass sein könnte ? Vielleicht auch Hautkrebs? Danke im Voraus

...zur Frage

gelb-grüner broeckeliger ausfluss :S?

Also, ich hab da mal so ne frage, es fing damit an das es "unten" im intimbereich anfing zu jucken jetzt hab ich so einen broeckeligen gelb-grünen ausflussich geh morgen warscheinlich auch zum FA hab aber angst, was könnte es sein???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?