Was ist dieser SCHWARZE Ausfluss?

6 Antworten

Könnte sein, dass es geronnenes Blut ist. Das erscheint, vor allem in großen Mengen, manchmal braun bis schwarz. Das wäre auch das einzig logische in so einer Situation, aber besser du fragst dann deinen Arzt.

Geronnenes Blut. Blut wird immer dunkler, je älter es ist. Wäre eine absolut logische Erklärung, da der erste Tag der Blutung ja schon einige Tage zurück liegt. Wenn die Tage schwächer werden, ist es hilfreich, Sport zu machen und auch evtl mal zu pressen, damit alle Reste rauskommen, denn angenehm ist das jetzt bestimmt nicht gewesen, und stell dir vor, das passiert dir mit weißer Leggings in der Schule 😱

ich hatte meine Tage vor einer Woche, trage keine weißen Leggins und das schwarze Zeug kam wirklich zur über Nacht

0

*nur

0
@NobodyKnows01

Hab ich verstanden, aber wann solche Reste rauskommen, das weißt du ja nicht vorher, du hattet eben diesmal Glück, dass es zu Hause passiert ist und nicht unterwegs.

0

Du brauchst nicht zum Frauenarzt zu gehen. Du hast eine Schmierblutung, das  ist eine häufige Nebenwirkung zu Anfang der Pilleneinnahme.

Die kann auch mal dunkelbraun oder schwarz aussehen, es bedeutet nichts.

Einfach wegwaschen und heute eine Slipeinlage tragen.

Was möchtest Du wissen?