Was ist dieser plötzlich stechender Schmerz im Unterleib beim nehmen der Pille?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Schmerzen geht man zum Arzt. Hier kann wirklich niemand Ferndiagnosen stellen. 

Zwischenblutungen können zu Beginn der Pilleneinnahme durchaus vorkommen, das liegt an der Hormonumstellung. Sollte aber auch in der Packungsbeilage deiner Pille stehen.

Gehe ja bald wieder, nur das hier ist ein Ratgeber Netzwerk und ich dachte vielleicht hatte jemand ähnliches und kann mir helfen bzw. schon mal einen Tipp geben was es sein könnte.

0
@SoMine

Stimmt, GF ist ein Ratgebernetzwerk, und ich gebe dir den guten Rat, mit deinen Schmerzen einen Arzt aufzusuchen. Nur weil jemand vielleicht ähnliche Symptome gehabt hat, heißt das nicht, dass die auch den gleichen Grund haben. Vermutungen nützen dir überhaupt nichts. Was du brauchst, ist eine gründliche Untersuchung, mit der herausgefunden wird, woher deine Schmerzen kommen. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

2

Das könnten die Eierstöcke sein.Aber ich muss mich anschließen,der Frauenarzt wird das besser sagen können.

Ich denke, dass du die Pille nicht verträgst.

Bei meiner Unverträglichkeit hatte ich die gleichen Schmerzen!

Also ab zum Arzt und dort abklären wie nun vorgegangen wird.

Owei, danke für die Info! Werde warscheinlich eh nächste Woche gehen!

0

Was möchtest Du wissen?