Was ist dieser PC wert?

- (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Welche Farbe hat das Gehäuse?

Das Gehäuse ist Schwarz und von Omen

3 Antworten

Hallo,

ich nehme mal an, dass das System gebraucht ist. So um die 800 Euro sind normal dafür okay. Aktuell sind auch noch 1110 Euro "okay".

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Dann hab ich wohl überbezahlt :( 1150€ gebraucht gekauft

0

stand heute, 1270€, gebraucht weniger. man würd halt stattdessen immer eher den kaufen:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/156/gaming-pc-hardwarerat-1500.2-rtx-3070-ryzen-3600-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-10-pro?c=77

wenn man das geld irgendwie aufbringen kann

Ok danke. Ich habs gebraucht für knapp 1200€ gekauft. Der Neupreis lag bei 2000€ deshalb dachte ich es wär ein schnäppchen :D leider doch nicht ganz

0
@Haywjx

geht so. da wurden andere leute schon mehr übern tisch gezogen, aber ja, du hättest für dein geld was besseres gekriegt

0
@schortkramer

Klingt etwas beruhigender für mich haha. Eine Frage hätte ich noch. Was wärst du bereit dafür maximal zu zahlen? Damit ich eine Vorstellung habe, was es ungefähr wert ist. Es wurden außerdem 16gb ram nachgerüstet

0
@Haywjx

Allein für die RTX bekommst Du Inder heutigen Zeit bis zu 1000€ auf eBay...

Rest irgendwo zwischen 3 und 500€ wohl

ist ja immer eine Frage, der Nachfrage und ob und wer grade die Teile sucht bzw. braucht...

0

Würden die Grafikkarten Preise nicht verrückt spielen ... gebraucht ca. 800€.

Wenn du jetzt einen PC NEU kaufen würdest der aus dem Mittelfeld kommt so wie dieser dann musst du mit ca. 1200- 1300€ rechnen.

Ist nicht böse gemeint, aber das ist bestimmt kein High-End-Gaming PC.

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ich weiß, zumindest heißt es high end. Ich habe auch bezweifelt, ob es wirklich high end ist

1

Was möchtest Du wissen?