Was ist dieser komischer Druck in der Lunge?

3 Antworten

Naja es ist halt wie wenn irgendwas auf der Lunge drückt! Wie wenn man "rülpsen" muss aber nicht kann. Und ich habe es seit gestern früh. Kurzzeitig war es auch mal weg aber dann ist es wieder gekommen!

Es kann vieles sein wenn du viel fettiges oder so gestern gegessen hast ist es dein magendarm trackt . Du solltest viel kamilentee trinken und dazu langsam einatmen unf kurz anhalten und so langsam wie möglich luft rauslassen. Wenns nicht geht geh zum arzt.

0

Trink viel, geht weg 😊

Beschreib es genauer versuch genau zu beschreiben seit wann es ist und was fu davor genaustens gemacht hast. Wie fühlt es sich an?

LUNGE TUT BEIM HUSTEN WEH

hallo ich habe seit 4 tagen husten seit heute ist das so ein komischer husten und meine lungen tun weh soll ich ins krankenhaus?

...zur Frage

Druck auf Brust/Bronchien & Engegefühl?

Hallo,
war gestern bei meinem Hausarzt weil ich teilweise immer noch einen unangenehmen Druck auf den Bronchien/Brust habe &
Engegefühl nach der Erkältung. Mein Arzt hat mich abgehört & meinte ist alles frei und das manchmal die Rippen auf die Lunge drücken & das Frauen öfters mal solche Beschwerden haben. Irgendwie finde ich das komisch...
Sollte ich nochmal zum Lungenspezialisten - aber bis ich da einen Termin habe...^^

...zur Frage

Ist es normal das beim rauchen die lunge weh tut?

ich hab auf lunge graucht also den rauch in die lunge gezogen das erste mal und jetzt hab ich so einen druck auf den lungen istbdas normal ?

...zur Frage

Bluterguss Hilfe :(

Hallo, ich habe gestern mein Finger eingeklemmt. Es tut nicht mehr weh, aber da ist so ein komischer Druck. Ich habe herausgefunden, dass unter meinen Fingernagel Bluterguss ist. Keine Ahnung was das jetzt heißen soll. Ich wollt fragen, ob es automatisch weggeht ( Der Druck). Oder muss ich zur einem Facharzt gehen, damit er sich das mal angucken kann. Ich habe gehört, dass ich auch mein Fingernagel bohren soll damit der Druck weggeht. Finde ich eklig, aber wenn es keine andere Lösung gibt, würde ich es machen. UND WIE LANG DAUERT ES BIS DER DRUCK WEG IST?

...zur Frage

Druck auf der Brust beim einatmen?

Ich hab in letzter Zeit selten so einen Druck auf der Brust/Lunge. Es fühlt sich an, als ob man Rauch in die Lunge atmet, einfach ohne rauch und auch nur selten wenn ich tief einatme (Einatmung wird dann unregelmässig und ich merke es kurz). Ich bin erst 15 und finde das ein bisschen ungewöhnlich. Es beeintrachtigt mich nicht in meinem Alltag, aber es stört einfach. Kann man mir sagen, was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?