Was ist dieser komische braune Fleck?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kostet mich 95 AUD$ jedes mal..

Die wirst du wohl investieren müssen, wenn du es wirklich wissen willst.

Ich hätte ein paar Verdachtsdiagnosen, aber unter 80 AUD$ kann ich´s leider nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxigg2015
08.12.2015, 11:53

Gib mir bitte ein Tipp ^^

0

Sieht sehr nach einem Bluterguss aus.

Hingefallen, Schlägerei oder angehauen?

Vielleicht auch vom Kraftsport???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxigg2015
08.12.2015, 11:52

Hi danke, Ne mache kein Kampfsport aber mache oft sit-ups. Vielleicht kommt das ja davon? Es fuehlt sich aber auch so schuppig und trocken an wenn ich da drueber streiche.

0

Kann auch von einer Allergie her kommen. Es könnte aber auch ne Gürtelrose sein. Ich würde da wirklich mal zum Arzt hingen. Vor allem da du es schon seid 2 Wochen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxigg2015
08.12.2015, 11:57

Oh ok danke, meine Eltern sagen aber staendig dass ich mich um wichtigeres kuemmern sollte wenn ich ihen den Fleck zeige :D

0

Was möchtest Du wissen?