Was ist dieser fleck auf meiner Haut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt sich Quaddel. Vielleicht bist du durch Zufall mit irgend etwas in Berührung gekommen, worauf deine Haut empfindlich reagiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Quaddel

Danke für die schnelle Antwort. Mir ist aufgefallen, dass ich diesen "Quaddel" schon seit einer Woche an dieser Stelle haben muss. Ist es normal, dass er etwas länger bleibt? Schädlich ist das nicht oder? Ich wüsste gerade auch nicht womit ich in Berührung gekommen sein könnte, da ich eigentlich gegen nichts allergisch bin, dass mir bekannt ist.

0

Da wird dich ne Mücke gebissen haben oder sowas

Also ein mückenstich ist es auf jeden fall nicht haha. Aber danke trotzdem!

0

iss ne Quaddel

Dunkle Muttermale heute ins Krankenhaus oder warten bis Montag?

Hallo leute ich habe ein paar dunklere Muttermale bin 14. Jedoch haben alle Hautärzte und mein Hautarzt zu bis Montag. Was soll ich tun ins Krankenhaus? Ich will kein Krebs kriegen

...zur Frage

Wie kann ich Wasser aus iPhone Display entfernen?

Hallo,
Ich bin wie gewohnt mit meinem iPhone 7 schwimmen gegangen.Normalerweise ist alles gut,doch seit 2 Tagen sehe ich einen grau/bläulichen Schimmer im Display der sich schon ein bisschen ausgeweitet hat.
Habe es auch schon in Reis getan.Weiß jetzt nicht wirklich ob es wirklich geholfen hat...
Bin im Urlaub,also habe ich es heute ein bisschen in die Sonne getan.Glaube nicht dass es geholfen hat🤭
Das Handy funktioniert jedoch einwandfrei,aber das Gewissen im Handy Wasser zu haben,stört mich,genauso wie die Optik(also der grau/bläuliche Fleck,den man nur intensiv wahrnimmt wenn man es gekippt auf einer weißen „Fläche“ betrachtet)
Kann mir jemand eventuell einen Tipp geben was ich tuen kann,um den Fleck rauszukriegen🙏🏽🙏🏽🙏🏽

...zur Frage

braauner Fleck im Auge?

hey leute.. ich habe seit einiger Zeit diesen braunen Fleck im Auge, jedoch hat mein Augenarzt in den nächsten 2 Monaten keinen freien Termin mehr-.- deshalb wollt ich euch mal fragen,ob ihr euch vielleicht damit auskennt. Im anderen auge bilden sich langsam auch kleine Flecken, jedoch nicht gut erkennbar.. ich denke nicht es ist etwas bedrohliches,doch es stört mich schon ein wenig:) Auf dem Foto ist der Fleck gut zu sehen.. danke im vorraus:)

...zur Frage

Dringend Hilfe bitte (notfall?)

Meine Schwester (16) wurde Stationär mit einer Infusion behandelt doch ihre Ader hat sich ständig entzündet sie wurde am Mittwoch mit gutem AZ entlassen. Doch jetzt ist unser Problem an ihrem Rechten Handgelenk ist vor 10 Min ein Blauer Fleck direkt auf der Ader aufgetaucht, sie hat sich auch nirgends angeschlagen oder sonst was. Schmerzen sind keine bekannt, Übelkeit und sonst etwas bis jetzt her auch nicht aber was könnte es sein habt ihr eine Vermutung

...zur Frage

Immer wieder neue Muttermale, jedoch kein Hautkrebs. Was kann ich tun?

Ich bekomme jede Woche neue Muttermale am ganzen Körper, jedoch meinte mein Hautarzt (in einer Schnelluntersuchung) dass es kein Krebs ist. Was kann ich dagegen tun, dass es immer mehr werden

...zur Frage

Handgelenksarthroskopie

Hallo,

habe vor ca. 4 Wochen aufgrund eines Unfalles eine Handgelenksarthroskopie bekommen. Habe jedoch seit ca. 1 Woche massive Schmerzen im Handgelenk sowie eine extreme Schwellung. Hat jemand eventuell ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?