Was ist dieser fleck auf meiner Haut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt sich Quaddel. Vielleicht bist du durch Zufall mit irgend etwas in Berührung gekommen, worauf deine Haut empfindlich reagiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Quaddel

Danke für die schnelle Antwort. Mir ist aufgefallen, dass ich diesen "Quaddel" schon seit einer Woche an dieser Stelle haben muss. Ist es normal, dass er etwas länger bleibt? Schädlich ist das nicht oder? Ich wüsste gerade auch nicht womit ich in Berührung gekommen sein könnte, da ich eigentlich gegen nichts allergisch bin, dass mir bekannt ist.

0

Da wird dich ne Mücke gebissen haben oder sowas

Also ein mückenstich ist es auf jeden fall nicht haha. Aber danke trotzdem!

0

iss ne Quaddel