was ist dieser fleck?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Bild ist leider nicht sehr klar, so dass man erkennen könnte was das ist. Warum zeigst du das nicht mal deinem Arzt. Übrigens es gibt sehr viele rötliche Hautveränderungungen, die völlig harmlos sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Dich das beunruhigt, geh mal zum Hautarzt, der kann Dir genau sagen was das ist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe keinen Fleck, außer auf deinem Rock. Seit 4 Jahren unverändert? Das spricht nicht für Krebs. Lass es von einem Arzt untersuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sehe nix außer einen Schatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder hab ich was an den augen aber ich seh nix ausser schatten und einen fleck aufm rock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut er denn weh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimenaa
09.09.2014, 18:13

nein

0

Was möchtest Du wissen?