Was ist dieser CID Gräber ps3

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind so genannte "Modders" die ihren Modding Tools mit einem CID Stealer command ausrüsten sobald mann das Programm mit der PS3 verbindet hat der Programmierer des Modding Tools zugriff auf deine Console ID (CID) In anderen Worten: Er benutzt deine CID und du wirst sehr schnell von Sony gebannt! :-)

Lg

Weißt du eigentlich wie ich console IDS kriege außer kaufen? Und danke für deine Antwort ;)

0
@ahmato36

Ja schau mal bei consolecrunch.org nach dort gibt es die so genannten "One Day CID's" Die halten einen Tag und sind dann gebannt, aber wenn du wirklich willst das sie lange halten musst du leider eine Kaufen.

1
@pumanac

Und wie kriegen dieser User die consoleid IDS , weil wenn ich sowas sehe dann Werde ich irgendwie neidisch !!

0
@ahmato36

Meistens sind es Kaputte Konsolen von denen sie dann die CID auslesen o. ä

1
@pumanac

Aber jeden Tag ? Info habe PS3 4.46.1 REBUG CEX gespooft auf 4.55 und gebannt

0
@ahmato36

Und wenn ich bespiel jetzt irgendeine frei erfundene cid im ps3ita Manager eingebe kann es gehen oder nicht ? Dann hab ich doch eine eigene

0
@ahmato36

Das wird nicht Funktionieren, in deinem Fall würde ich halt eine neue CID kaufen.

1
@pumanac

Wo kann man cids kaufen kannst du mir bitte link schicken ;)

0
@pumanac

Ich mache dass mit fuckpsn versuche ich gleich Viele meinen das dass geht... Wenn es nicht geht dann kAufe ich mir heute ids habe schon gesehen 10 IDS +2 gratis für 54.00€ ist doch gut statt eine für 10€ Nehme ich lieber 10 + 2 aber falls dass nicht geht mit uckpsn

0

Wo wir geschrieben haben dass war fast vor ein Jahr Haha echt krass kam mir vor wie gestern hahaah

0

Was möchtest Du wissen?