Was ist dieser Ausschlag um den Mund?

2 Antworten

Könnte Pilz sein benutze Schwarzkümmel öl Kanuka Öl Salbe die hilft auch bei Pilz,

den Manuka Lippen pflege Stift der hilft auch bei Herpes für den Mundwinkel.

Wirst sehen das hilft dir gut und schnell.

Hol dir einen Termin beim Hausarzt. Bis es soweit ist, verwende so was, wie Bepanthen.

Hilft leider nicht wenn es auch ein Pilz ist.leider...

0
@antikopierer

Es schadet der Haut aber nicht! Genau das sollte nämlich vermieden werden, bis ein ARZT eine Diagnose stellt.

0

Nase juckt seit Tagen?

Hallo , und zwar: Meine Nase juckt seit 4 Tagen ab und an. Also es juckt Oberhalb der Nase. Kann es sein, das die Haut einfach zu Trocken ist ? Hab auch gelesen, das es ein Symptom von Nasenkrebs sein kann, sollte ich mir Sorgen machen ?

...zur Frage

Was ist das für ein Hautausschlag im Gesicht?

Ich habe immer mal wieder im Jahr einen Hautausschlag. Es fängt meist am Kinn und an den Backen an und wandert dann langsam über das Gesicht. Er juckt, ist trocken, die Haut spannt und ist gerötete. Außerdem kommt es mir so vor als ob es angeschwollen wäre und meine Haut ist extrem heiß.

An meiner Pflege habe ich nichts geändert. Ich kann es mir nicht erklären woher dieser Ausschlag kommt.

Hat jemand einen ähnlichen Ausschlag oder kennt sich damit aus.

Einen Hautarzt Termin habe ich aufgrund meiner unreinen Haut leider erst Ende November.

Ich hoffe jemand von euch weiß was das ist :(

...zur Frage

Epiduo Hilfe es juckt

Hallo Leute. So Ich benutze jetzt seid 4tagen Epiduo. Meine Haut schält sich nicht, auch kein brennen nur habe ich an meinem Kinn und Hals? (Da wo ich nicht mal das Geld auftrage)und an den Schultern einen Ausschlag der juckt höllisch. Meine frage nun meine haut schält sich ja nicht ob das zeug überhaubt wirkt und ob der Ausschlag normal ist oder ich lieber das Gel absetzen soll? Danke euch schonmal für die Antworten

...zur Frage

Rötlicher Ausschlag am Kinn

Guten Abend,

ich habe seit gestern einen Ausschlag unterm Kinn und kann mir nicht erklären wovon der kommen soll. Er juckt/brennt nicht und auch die Haut an betroffener Stelle fühlt sich normal an. Weiß jemand wovon das kommen kann ?

Make Up / Parfüm / Rasierer etc. habe ich nicht benutzt.

Hier ein Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/15594335832462omtkewd1yv.jpg

LG

...zur Frage

An stirn und Kinn lauter kleine pickelchen wie Ausschlag was tun und woher kommt dieser?

Frage steht oben. Ich habe seit gestern einen Art Ausschlag an Stirn und Kinn. Wenn man hinlangt fühlt es sich taub an und es juckt auch etwas. Hat jemand einen Tipp wie ich diesen wieder wegbekomme? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Hilfe, Ausschlag im Gesicht durch (wahrscheinlich) Brille wird seit Wochen immer schlimmer :(

Das juckt und juckt und juckt und schuppt sich auch. Ich habe so eine ohne Plastik. Der Ausschlag hat sich inzwischen komplett über die Nase, bei denn Augenbrauen und zum Teil in der linken Gesichtshälfte. Der Ausschlag ist rot und sehr trocken.

Was soll ich machen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?