Was ist dieser Altersbug im FIFA 18 Karrieremodus?

2 Antworten

Mein Sohn sagt gerade, dass das die Rating Card sein könnte, die sich pro Spiel ändert, nicht das Alter

Ich habe in einem FIFA-Forum gelesen, dass der Bug auftreten kann, wenn man vor der Karriere Spieler bearbeitet hat.

Papageirot  14.02.2018, 04:31

Wie könnte man dagegen vorgehen?

TypMitGitarre  14.02.2018, 19:02
@Papageirot

habe mich nochmal belesen: Man darf keine Spieler, die 18 Jahre alt oder jünger sind bearbeiten - Eine Lösung für den angefangenen Karrieremodus gibt es höchstens mit Cheat Engine (dann das Spieleralter manuell bearbeiten, aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass das nur mehr Altersbugs bei zufälligen anderen Spielern verursacht. Messi war dann zB 1 Jahr alt), ansonsten einfach die aktuellen Kader laden für die nächste Karriere.