Was ist diesen Winter total IN?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hüte sind momentan sehr in! ein schwanrzer Schlapphut habe ich mir auch erst vor kurzem gekauft. Und natürlich Mäntel. Trendfarbe dieses Jahr sind wohl Dunkelgründ und bordeaux-rot. Gutes schuhwerk ist immer sehr schwierig finde ich im winter, da ich UGGs schrecklich finde. Für den tiefen Winter habe ich mir jetzt Timberland-Boots gekauft. Sieht man dieses Jahr auch in vielen Kollektionen. Mit grosse Wollschälen kannst du auch nicht viel falsch machen. Ein Glück wirds diesen Winter Kuschlig und trotzdem trendsicher :-) Liebe Grüsse, Julia

Normalerweise is das so dass die Läden sich ziemlich nach den Modetrends richten. Also ich würde sagen, alles was man zurzeit so in den Läden öfters sieht ist in :)

Weihnachten wurde auf den 24.12. terminiert

das was in den Geschäften hängt :)

solche teddybaern haub

Was möchtest Du wissen?