Was ist diesen Sommer besonders in also Hell und natürlich Schminken oder so......

...komplette Frage anzeigen Ich bin die zwite von links die blondine :D♥ - (Mode, Sommer)

6 Antworten

Also: Weniger ist mehr. Dieser Sommer steht natürlichkeit im Vordergrund. Das heißt statt schwarzem Kajal braunen (Oder garkeinen). Eyeliner ohne Wing. Und Lidschatten helle Brauntöne. Bei Lippenstift würde ich auf nude setzen. Aber das steht doch schon alles in den ganzen Zeitschriften, vorallem Cosmopolitan. Was ich von der Mode her extrem hässlich find ist dieser ganze Hipstertrend! Ist aber auch Geschmackssache. Ah ja, und diese komischen nike airmax, die sind auch schlimm. Hoffe konnte ein wenig helfen :)

Da gilt immer, nicht nur in diesem Jahr, weniger ist mehr. Bei stark geschminkten Mädchen oder Frauen gibt es zwei Tendenzen, wie es aussehen kann.

1. Entweder unreif. Das kleine Mädchen, das toll geschminkt möglichst erwachsen aussehen will. Tatsächliche Wirkung: eher lächerlich.

2. Oder billig. Das Mädchen oder die Frau, die total durchgestylt ist und einfach überschminkt. Heraus kommt so ein Ghetto-Schick-Look. Tatsächliche Wirkung: eher billig.

Schminke dich gar nicht oder nur so dezent, dass dein natürlicher Look dadurch unterstrichen wird.

hotpans, helle tops :) entweder eng anliegend, oder richtig schlön locker (also die auch wirklich so gehören) ^^ und du siehst echt gut aus :)

1. Bitte kein Duckface.
  2. vom Make-Up her würde ich sagen geht der Trend zur Schlichtheit. Also nur dezent schminken und 3. glaube ich dir nicht, dass du kein Selbstbewusstsein (siehe deine letzten Fragen) hast.

Einfach so wenig wie möglich tragen, das kommt immer gut^^

Ehm aufjeden Fall nicht zu viel Schminke im Gesicht ist in. Und Duckface ist aufjedenfall megaout

Was möchtest Du wissen?