Was ist diesen Gronkh?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Gronkh ist DAS HOFHUHN TOK TOKITOKKI TOK TOK!

Ein sogenannter Let's Player, aber auch Unternehmer.

Gronkh ist ein Let's Player, wenn es das ist, was dein Freund meint. Er macht auf YouTube Let's Plays zu spielen wie Minecraft, Sims 3, Risen usw. Er ist also kein was sondern ein wer ;)

Er ist der beste Let's Player der Welt. (Für mich)

das ist ein sehr berühmter youtuber er macht minecraft let´s plays und risen LP´s usw. er verdient am tag ein paar hundert wenn nicht sogar 1000 euro durch seine videos

Refaz97 18.03.2012, 00:07

Das ist ein Gerücht das muss du schon beweisen

0
GamerTime 18.03.2012, 00:09
@Refaz97

er findet täglich mehr als 1000 Euro außerdem ist diese Frage übrigens Satire ;')

0
RatRat 18.03.2012, 00:10

also, das ist quatsch, dass man auf yt so viel geld verdienen kann

0
RatRat 18.03.2012, 00:13
@RatRat

Ich kann mir aber vorstellen, dass er so um 400 Euro im Monat mit let`s plays verdient xD

0

Gronkh = Gregor Onkh; ist ein Let´s Player, d. h. er spielt Computerspiele und kommentiert sie, nimmt sie mit einem Programm auf und stellt sie hoch im Internet ( youtube ). Dabei gehts weniger um das spiel selbst, als um die Art der Moderation.

entweder lets play typ oder der wolfsschädel von der herr der ringe ;)

is ein recht beliebter let's player. such mal nach seinem minecraft let's play.

Wasch laberscht du Junge kenn isch nischt?

Bist Gamer und kennst Gronkh nicht mal. :) Er ist ein beruehmter Let's Player auf YT

Ein Let's Player.

Was möchtest Du wissen?