Was ist diese Zahlungspruefung bei mmoga (siehe Bild)?

Hier das bild.. - (PayPal, MMOGA)

2 Antworten

Paypal benötigt von Dir weitere Angaben, z.B. die Angabe einer Kreditkartennummer.

Wo kann ich denn das machen? In der emailadresse von dem paypalkonto sind irgendwie alle ordner leer..

Entschuldigung du bist auf eine ganz böse Falle reingefallen, du musst dich verifizieren. Schau mal in deine Mail, da sollte näheres stehen.
Du musst jetzt um das Produkt zu erhalten ein Bild, indem du und dein Personalausweis zu sehen sind senden.
ABER : Wenn du Glück hast, musst du nur eine Telefonverifizierung durchführen, näheres sollte auch in deiner Mail stehen.
Auf Gutefrage.net gibt es schon ähnliche Fragen, Google hilft.
Grüße.