Was ist diese weisse in der Unterhose vor der regel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Einige Zeit vor der ersten Menstruation (sechs bis zwölf Monate, manchmal länger) entdecken die meisten Mädchen einen glasig-weißlichen Ausfluß. Das ist ganz normal. Mit diesem "Weißfluß" zeigt der Körper an, daß jetzt die Geschlechtshormone verstärkt produziert werden. Saugfähige Slipeinlagen helfen hier. Nur wenn der Ausfluß dunkler gefärbt ist, unangenehm riecht oder die Schamlippen reizt, daß sie jucken und es beim Wasserlassen brennt, sollte das Mädchen zu einer Ärztin oder einem Arzt gehen. "

Quelle: http://www.frauenaerztinnen-mainz.de/teenager_menstruation.htm

Das ist ein ganz normaler Ausfluss, den viele Frauen haben. Die Schleimhäute sind ja feucht, die Zusammensetzung und Menge dieser Feuchtigkeit ändert sich im Laufe des Zyklus, und manchmal wird davon etwas ausgeschieden. Wenn es plötzlich ungewöhnlich viel ist und juckt oder brennt, würde ich den Gang zum Frauenarzt empfehlen, das kann dann ein Pilz sein, aber kleine Mengen sind total normal.

Das ist der sogenannte Weißfluss!!Das haben alle Mädchen!Ist jetzt auch nicht schlimm nur ein bisschen ekelig wenn die Unterhose dann weiß ist.

Wie fühlen sich Menschen, die wissen, dass sie niemals Sex o.ä. haben werden?

...zur Frage

Warum wollen Menschen eigentlich alles wissen?

Gleich am Anfang gleich mal vielen dank das ihr euch die Mühe macht das zu lesen. Warum wollen Menschen eigentlich alles wissen? Wenn man die Antwort auf eine Frage gefunden hat, dann will man gleich wieder das nächste wissen. Aber viele merken nicht das dieser Wissenshunger auch viel kaputt macht. Man muss doch nicht immer wissen was der andere grade macht und so. Der Mensch will so viel wissen dass man dieses Bedürfnis, die Antwort zu kennen nicht stillen kann. Man kann auch mal etwas nicht wissen. Ja gut, manchmal ist es hilfreich, aber zum Beispiel welcher berühmte Kaiser wann gelebt hat, muss man doch nicht wissen. Bei einer Maschine ist es vielleicht sehr gut zu wissen wie sie funktioniert bzw. was man drücken muss damit z.B. Kafee rauskommt. Ich weiß, es ist sehr ironisch, da ich selber etwas eig. sinnloses wissen will....

LG

...zur Frage

Braun-Rotes Zeug in der Unterhose?

Hi,, hatte vor 3 Tagen braun-roten schleim in der Unterhose. Jetzt nicht mehr. Mir wurde gesagt das das altes Blut ist und ich bald meine Regel bekomme. Jetzt hat das aufgehört. Und meine Tage habe ich noch immer nicht. Warum??

Bitte helft mir!!

...zur Frage

Wohin mit den Flügeln von binden?

Ich hab noch eine Frage weil ich echt überfordert bin mit meiner ersten Regel..... Wie ich heute meine Binde mit Flügeln in die Unterhose gegeben habe, wusste ich nicht genau wie ich sie hineingeben soll.... Gehört es so, dass die Flügeln am Rand nach außen geklappt gehören? wenn ja dann sieht das doch jeder oder? ich mein wenn ich jetzt in der Schuld turnen hab zB und ich mich ausziehe dann sieht man doch dass ich eine Binde hab weil man die Flügeln außen sieht?!

[[2. kann mir jemand vllt auch noch erklären wie man so eine Binde am besten in die Unterhose gibt? (ich hab eine normale Unterhose xD) also keinen Slip oder so]]

...zur Frage

worüber mit freundin reden---->?

hallo ich habe eine ganz neue beziehung weis aber nicht worüber ich mit ihr reden soll...

es klingt total dämlich aber ich weis es wirklich nicht...

wir haben uns gesehen und anscheinend hab ich ihr auch gefallen... da hab ich mich gefragt ob ich sie fragen soll und hab es dann auch getahn .. wir sind zwar noch kein richtiges paar.. (wir wollen uns etwas besser kennenlernen) aber wissen nicht worüber wir reden sollen...

wenn ich sie sehe dann ist irgendwie mein mund veriegelt ich kann keinen gescheiten satz mehr ausprechen... und ihr geht es auch so ...

ihre freundinnen sagen, wenn ich da bin wird sie immer ruhig

was soll ich machen so wie es aussieht ist sie schüchtern....

bitte helft mir :D

...zur Frage

Was bedeutes es wenn eine gute Freundin mit einen Klaps auf den Hintern gibt?

Gestern hat mir eine gute Freundin einfach so auf den Po geklapst. Jetzt wollte ich wissen was dass bedeuten kann oder was sie damit zum Ausdruck bringen wollte. Frohes neues! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?