Was ist diese Liste, die auf meinem Desktop angezeigt wird? ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was benutzt du für einen Virenschutz? Ist dieser noch gültig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MemoAnMich
28.03.2016, 15:20

Virenschutz: Bitdefender und ja der ist noch gültig und ist auch keine Probeversion..

0
Kommentar von MrAnonymChicken
28.03.2016, 15:23

dann lade dir mal den ADW-Cleaner runter und lass ihn am besten durch alles durchlaufen. Gibt auf YouTube auch Anleitungen dazu, wenn du dir nicht sicher bist.

0
Kommentar von MrAnonymChicken
28.03.2016, 15:24

dann lade dir mal den ADW-Cleaner runter und lass ihn am besten durch alles durchlaufen. Gibt auf YouTube auch Anleitungen dazu, wenn du dir nicht sicher bist.

0
Kommentar von DGsuchRat
28.03.2016, 15:30

Ja der AdwCleaner hat mir auch schonmal geholfen als mein WebBrowser einfach sinnlose Tabs geöffnet hat.

0
Kommentar von MemoAnMich
28.03.2016, 15:45

Also ist dies kein Virus? :D

0
Kommentar von MrAnonymChicken
28.03.2016, 16:39

Hoffe nicht. Aber ich glaube eher nicht.

0

Echt Nice. Lad dir den kostenlosen AdwCleaner runter. Und verwende den

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?