Was ist diese Kilometerstand bei Autos?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ganz einfach soviel wurden mit gefahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann der tatsächliche KM-Stand des Fahrzeuges sein, muss es aber nicht. Es kann der Tacho mal getauscht worden sein, oder es hat einen Austauschmotor bekommen der weniger KM runter hat. Es kann auch sein, dass der Tacho defekt ist und nur jeden 2ten KM zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christi12345
02.09.2016, 16:24

Aber auch mit Austauschmotor, sollte der Originale Kilometerstand angegeben werde, weil die Karosserie auch abnutzt und rostet, je älter sie ist.

0

hast Du gut erkannt, vorausgesetzt natürlich, dass am Tacho nicht manipuliert wurde...  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so viele Kilometer ist das Auto schon gefahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nur der abgelesene Tachostand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch ne Spaß frage...
Wenn ich sehe was du sonst an fragen stellst kann ich kaum glauben das du das nicht wissen solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die gesamten Kilometer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja , das ist diese strecke die der auto lang gefahren hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon ist auszugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?