2 Antworten

Große Aufschrift von einer teuren Marke. Ja. Ist eine hypebeastjacke. Aber zu mir den gafallen und Kauf nicht die Jacke. Mit dem Geld kannst du 2-3 Krasse komplette Outfits kaufen

*gefallen

1

was zur hölle ist eine hypebeast marke ? :D Die Jacke im Link sieht ein bissl aus wie die Regenjacke die ich mir für 5 Euro vom Grabbeltisch mitgenommen habe

Suche Stiefelette mit Schlitz?

Hallo liebe Gute-Frage Team,

ich bin auf der Suche nach solchen Stiefeletten mit einer Öffnung, bzw. einem Schlitz vorne.

Siehe link:

https://www.farfetch.com/de/shopping/women/marse-ll-stiefeletten-mit-schlitz-item-11197592.aspx

Zalando und Asos wurden bereits durchgesucht, leider nichts ähnliches gefunden.

Ich bedanke mich für eure Mithilfe.

...zur Frage

Jacke (Windbreaker) von BonezMc 187 Straßenbande?

Von welcher Marke ist die Jacke (Windbreaker) von BonezMc ?

...zur Frage

Yung Hurn - "Nein" - Weiß jemand von welcher Marke diese Jacke ist ?

Ich möchte unbedingt wissen, wo ich diese Jacke / Windbreaker finde. Man sieht sie bzw. der Boi trägt sie bei 00:56 ; 01:18 ; 02:00 im Video "Nein". Sie ist so rotgrau.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hypebeast shopping in Paris off white store?

Kennt jmd gute Läden in Paris zum shoppen bisher würde ich in gucci,louis vuitton,goyard und supreme gehen aber mir fehlt ein Off white store weiß jmd ob es dort einen gibt oder noch andere Hypebeast sachen wie z.B. ein Store wo man Yeezys kaufen kann?

...zur Frage

Kleidungsgrößen L und XL in China

Ich habe mir 1 Jacke gekauft, die ich in deutscher Größe M gekauft habe. Als sie ankam, war die chinesische Größe L. Passt super. :)

Die 2. Jacke habe ich auch in deutscher Einheit M gekauft. Aber bei der steht das es die chinesische Größe XL. Etwas zu groß.

Was von beiden ist jetzt Größe M? Und was ist das andere? Oder ist die 1. Jacke S und die 2. Jacke M? Oder 1. Jacke M und die 2. XL?(Deutsche Einheiten)

...zur Frage

Ist Off White ausgelutscht?

Hallo, Viele leute sagen dass off white genau so wie Yeezys ausgelutsch werden

Darum wollte ich euch fragen ob off white wirklich so langsam wird Ich beziehe mich auf dieses Produkt:

https://www.farfetch.com/de/shopping/men/off-white-langarmshirt-mit-pfeilen-print-item-12211265.aspx?storeid=10010&from=listing&tglmdl=1

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?