Was ist diese Gitarre wert?

...komplette Frage anzeigen die besagte gitarre - (Gitarre, framus)

5 Antworten

Die Schäden sehen harmlos aus. Alte Framus Texan sind nicht übel und durchaus begehrt, selbst mit solchen Dongs. 80 Euro sind ein sehr guter Preis für das Teil, ich vermute, bei ebay könnte schnell mehr daraus werden. Ich würde, wenn ich noch nach guten billigen alten Gitarren suchen würde, bis 180 Euro bieten und das Teil vermutlich nicht bekommen. Viel wichtiger als diese kleinen Macken ist, ob die Gitarre noch bundrein ist, oder sich wieder bundrein einstellen lässt. Das solltest du versuchen, herauszufinden, bevor sie verkaufst.

Der "Ständer" ist übrigens kein Ständer, sondern ein Gurtpin, und es ist keine gute Idee, die Gitarre darauf abzustellen.

Ein Erbstück für 80€ verscherbeln? Lern lieber drauf zu spielen!

Framus hat zahlreiche Gitarren im Programm, ohne genauere Bezeichnung wird es sehr schwer, zumal das ja auch ein älteres Model ist.

Wie gesagt, behalt sie lieber und spiel drauf ;-)-

watzupalla 21.06.2011, 23:51

haha danke :) lieb gemeint ich spiele klavier und habe auch für mich passende instrumente geerbt :D kurz ich habe nun zu viele instrumente um alle zu spielen ...

0

das kommt darauf an wie gut sie noch zu spielen ist!

watzupalla 21.06.2011, 23:27

klingt noch sehr gut

0
hoermirzu 22.06.2011, 09:06

Das ist deutsche Wertarbeit; auch John Lennon hatte eine.

0

sieht nach ner framus texan aus. 80 € wird schwer mit schäden. lern lieber drauf zu spielen.

Ne Framus verscherbelt man nicht einfach, lern zu spielen ;-)

Was möchtest Du wissen?