Was ist diese "Friendzone"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn X die Person Y liebt und die beiden gut befreundet sind, sich X aber eine Beziehung mit Y erhofft... Dann ist es eine Friendzone

Das ist mir ja klar. Somit ist X in den Augen von Y hässlich, ums mal krass zu sagen, denn würde der Charakter ihr nicht zusagen, würden sie nicht befreundet sein.

0

Nein das muss nicht sein - kann auch eine unausgesprochene Liebe sein ;)

1

In die Friendzone kommt man wenn man auf jemanden steht, und sich eine beziehung wuenscht der andere aber nur Freundschaft will.

Hier versteht wieder keiner, was du meinst. Ich glaube, dass man jemanden nett finden kann, aber dass z.B. Hobby, interessen, etc nicht passen, damit eine Beziehung funktioniert. Aber in vielen fällen ist es auch so, wie du es beschrieben hast. Was natürlich ziemlich Oberflächlich ist.

Sry, ich schreibe manchmal undeutlich, aber ja, das meinte ich. Die meisten sind oberflächlich, nur gibt es keiner zu.

1

Für mich hast du sehr deutlocj geschrieben. Ich glaube, die anderen haben undeutlich gelesen.

0

 

kurz gesagt man ist nur der Freund 

hahahahaha was für ein geiler Opa :D

0

Was möchtest Du wissen?