Was ist diese Briefmarke Wert?

Vorderseite - (Wert, Briefmarken)

2 Antworten

Habe auch zwei davon, sind nicht viel wert. Ruf bei einem Briefmarkenhändler an oder geh hin. Habe eine grössere Sammlung verkauft und gerade mal ein paar € erhalten

Steigt der Wert von gesammelten Briefmarken?

Moin ertsmal, ich und meine mutter ziehen nächstes Wochenende um und beim Packen habe ich ein altes Briefmarken Sammler Buch gefunden, welches ich vor ein paar Jahren mal gekauft hatte. Dieses Buch ist voll mit Briefmarken die auch alle echt schon sind. Die sind alle noch gut erhalten und auch schon etwas älter. (Würde ich jz sagen) Können die später etwas wert sein oder lohnt es nicht die aufzubewahren?

Danke für antworten

...zur Frage

Fragen zu Briefmarken (Wert, Behandlung)?

1. Ich bin Besitzer ein paar Briefmarken aus der Zeit, als Hitler noch gelebt hat. Ist jetzt nicht so wahnsinnig lange her, aber könnten die trotzdem was wert sein? Ich hab eine auf der Hitler selbst sogar drauf ist. Sie ist gestempelt und in gutem Zustand. (Kann leider kein Foto machen)

2. Wie löse ich Briefmarken vom Papier? Ich hab es mit Wasserdampf aus dem Wasserkocher versucht, aber funktioniert hat das nicht wirklich. (Sämtliche Briefmarken die ich besitze, waren schon von dem Papier gelöst - Gott sei dank)

3. Ist zwar keine Briefmarke - aber ich habe eine leere Zigarrenschachtel aus der DDR. Könnte die auch was wert sein? Sie ist circa so groß wie die Handinnenfläche eines Menschen (ohne Finger) und aus dünner Pappe. Leider hab ich sie verlegt (<_>) und weiß deshalb nicht mehr, was drauf stand aber da sie schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist, wollte ich fragen, ob die auch einen Wert hat.

...zur Frage

ich habe eine briefmarke von hitler wo ein stempel drauf ist mit ein hakenkreutz ist die wertvoll oder nicht kann mir jemand sagen wieviel wert die hat?

ich habe eine briefmarke von hitler wo ein stempel drauf ist mit ein hakenkreutz ist die wertvoll oder nicht kann mir jemand sagen wieviel wert die hat und dann habe ich noch deutsches reich und großdeutsches reich und freimarke mit ein posthorn haben die wert ich habe auch von italien welche und frankreich und england ?

wenn ihr fotos sehen wollt hier ist der link zu ebay da steht es auch drin da könnt ihr fotos sehen falls sich jemand auskennt https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/briefmarken/506091004-234-9652

...zur Frage

Was ist eine 5000 deutsche mark briefmarke heute wert?

Ich habe bei den briefmarken meines Opas eine Briefmarke gefunden auf der 5000 Deutsche mark draufsteht. Ich kannn mir aber kaum vorstellen das sie so viel wert ist. Ich hoff das irgendjemand etwas näheres weiß Danke im vorraus

...zur Frage

Werbestimmung einer Deutschen Bundespost Briefmarke!?!

Hallo, ich habe folgende Briefmarke gefunden ,wäre toll wenn jemand den Wert dieser Marke kennt. Es ist eine "60 Pfennig Deutsche Bundespost Briefmarke", Motiv ist "Schloss Rheydt", Die Pressung ist vom 14.November 1979, Die Michel Katalognummer ist die "1028".

Hat diese Marke einen Wert ? Vielen Dank im Vorraus für mögliche Antworten!

...zur Frage

Ist diese Briefmarke von 1918 was wert?

Hi,

Ich habe in einer Briefmarkensammlung eines Freundes eine Briefmarke gefunden, von der ich denke, dass sie was wert sein könnte.

Es ist eine 15 Heller-"Verigar" von 1918 aus Slovenien und ist die erste Briefmarke, die dort nach dem ersten Weltkrieg hergestellt wurde.

Ich nehme an, dass sie postfrisch ist (also Mint Never Hinged). Die Rückseite ist nämlich (siehe Foto) sehr gleichmäßig und glänzt auch. Außerdem ist das Motiv schön in der Mitte und die Zahnung sieht auch ganz gut aus.

Könnte es eine Fälschung sein? Wenn nicht, wieviel könnte sie dann Wert sein?

Ich werde sie dann vermutlich auf eBay versteigern.

Hier der Wikipedia-Artikel: http://en.wikipedia.org/wiki/Verigar_issue

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?