Was ist diese Briefmarke (marke) wert?

Diese hier  - (Geld, Ausland, Russland) Diese hier  - (Geld, Ausland, Russland) Diese hier  - (Geld, Ausland, Russland) Diese hier  - (Geld, Ausland, Russland) Diese hier  - (Geld, Ausland, Russland) Diese hier  - (Geld, Ausland, Russland) Diese hier  - (Geld, Ausland, Russland) Diese hier  - (Geld, Ausland, Russland)

3 Antworten

Die meisten sind nichts wert, allerdings ließen sich für das Posthorn einige Euros rausschlagen:

http://www.ebay.de/itm/Bund-Posthorn-10-Pf-Nr-128-Mit-Stempel-Berlin-Charlottenburg-ansehen-/201564318541?hash=item2eee2b6b4d:g:D6AAAOSwZtJW-rkj

Wenn sich da einige Euros rausschlagen liessen, Ware ich Millionär.😂 In dem Zustand leider zusammen weniger als 10 Cent Erlös...

0
@Zackentod

Du bist wohl ein besonders kompetenter Experte?;) Was gefällt dir an dem Zustand nicht? :D

0

Nichts. Ganz normale Massenware.

Leider nur 08/15- Werte. Nicht verkäuflich, unter 10 Cent....

Tipps und Tricks zum Sammeln von Briefmarken

Hallo an alle, ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne als Hobby anfangen Briefmarken zu sammeln. Doch da ich mich noch nie mit dem Thema beschäftigt habe, habe ich nur sehr wenig Ahnung über das Sammeln von Briefmarken. Ich weiß z.B., dass man sich auf ein Gebiet spezialisieren muss. Da würde ich gerne als Thema Deutschland nehmen. Außerdem möchte ich überwiegend alte Briefmarken sammeln. Meine Frage also an erfahrene Briefmarkensammler: Könntet ihr mir bitte Tipps geben zum Sammeln von Briefmarken und eure "Tricks" dazu?

Mfg POWERKNIGHT

...zur Frage

Briefmarke 1882 Großbritannien 5 Pfund wert?

Ich habe letztens ein Briefmarkenalbum gekauft indem diese briefmarke war .

5 Pfund ungestempelt farbe orange

falls jemand weiß was diese Briefmarke wert ist bitte schreiben ich finde sie nur nähmlich im gestempelten zustand im wert von 2275,00 euro

Danke im vorraus.

...zur Frage

Briefmarken: Hat eine Marke mit mehreren Millionen Mark aus dem Deutschen Reich noch einen Wert?

Also unter Sammlern, wenn man eine Briefmarke hat, auf der mehrere Millionen Reichsmark stehen.

...zur Frage

Werbestimmung einer Deutschen Bundespost Briefmarke!?!

Hallo, ich habe folgende Briefmarke gefunden ,wäre toll wenn jemand den Wert dieser Marke kennt. Es ist eine "60 Pfennig Deutsche Bundespost Briefmarke", Motiv ist "Schloss Rheydt", Die Pressung ist vom 14.November 1979, Die Michel Katalognummer ist die "1028".

Hat diese Marke einen Wert ? Vielen Dank im Vorraus für mögliche Antworten!

...zur Frage

Was ist eine 5000 deutsche mark briefmarke heute wert?

Ich habe bei den briefmarken meines Opas eine Briefmarke gefunden auf der 5000 Deutsche mark draufsteht. Ich kannn mir aber kaum vorstellen das sie so viel wert ist. Ich hoff das irgendjemand etwas näheres weiß Danke im vorraus

...zur Frage

wie kann man am besten briefmarken verkaufen?

ich hab bestimmt über 10 ordner vollerbriefmarken von meinem opa geerbt ich kann damit nichts anfangen und weil ich im moment geld brauche habe ich lange überlegt und mich entschieden sie zu verkaufen - das heist ich bin mir da sicher - allerdings hab ich da so meine schwierigkeiten mit weil egal wie wertvoll sie sind es gibt dafür keine käufer oder sammler mehr und ich möchte sie nicht einfach für 100 euro irgndwo abgeben und gut ist weil es ist ja schon eine lange arbeit so etwas cvollständig zu machen kann mir vill jemand ein tipp geben wo man so etwas gut veraufen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?