Was ist diese Beule im After?

6 Antworten

Kann eine Hämorrhoide sein. Solange sie nicht blutet, nicht wirklich besorgniserregend.

Könnte ne normale Hämorride sein.

Kann es geben und ist auch normalerweise Normal.

Probleme verursachen diese nur unter Gewissen umständen. Einfach mal Googeln :)

Vielleicht ist es auch eine Mariske. Unbedenklich....kann man entfernen.

Hej Leute, ich bin heute morgen mit einer Beule auf der Hand aufgewacht und weiß nicht woher die kommt. Was könnte es sein?

Wie oben beschrieben bin ich heute morgen aufgewacht und habe auf einmal diese Beule auf meiner Hand entdeckt. Kann natürlich sein, dass ich sie gestern übersehen habe, aber ich glaube sie ist plötzlich von null auf hundert über Nacht erschienen. Kann man eine Beule an der Hand kriegen, indem man sich in der Nacht stößt? Ich sehe auch keine Einstichstelle, wo ich evt. von einer Mücke etc. hätte gestochen werden können. Es sieht aus wie normale Haut, die abhebt von der anderen. Dazu kann man deutlich fühlen, dass darunter etwas härteres ist (vielleicht ein Knochen? ich weiß es nicht). Soll ich sofort zum Arzt gehen oder noch ein paar Tage warten, vielleicht schwellt es ja ab oder so? Und hat jemand vielleicht eine Ahnung, was das sein könnte? Ich habe 3 Bilder mit der Beule angeheftet.

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten:-)

...zur Frage

Trockener Stuhlgang und Blutung

Hallo, seit einer Woche habe ich einen trockenen Stuhlgang und gestern als ich aufs Klo ging bemerkte ich Blut auf dem Klopapier aber nur Blut! Mein Stuhlgang ist trocken, sowie heute. Es kommt auch zum Juckreiz und es fühlt sich so an als würde es aufreißen. Leute bevor ich zum, wollte ich euch fragen,weils mir echt als ein mann unangenehm ist zum arzt zu gehe..

...zur Frage

Schmerzen am Handgelenk und bei herunterbeugen der Hand "Beule" zu sehen, was kann das sein?

Hallo, ich habe seit einigen Tagen leichte schmerzen an meinem Linken Handgelenk (schmerzen treten auf wenn ich meine Hand hin und her bewege auf ) , da habe ich mir aber bis jetzt nichts bei gedacht weil das ja auch soweit nicht schlimm ist. Jetzt ist mir heute aber aufgefallen, das wenn ich die Hand nach unten beuge auf dem Handgelenk ein Knochen oder eine Beule "hervor guckt". Bevor ich direkt morgen zum Arzt gehe wollte ich hier einmal nachfragen ob hier jemand Ahnung davon hat und vielleicht Bescheid weiß was das sein könnte. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Kot auf dem Klopapier ohne Stuhlgang?

Hallo Mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass ich immer wieder mal auf der Toilette war und ich habe nur uriniert, doch dann habe ich auch mal mein After abgewischt und da waren Kotflecken dran... Ich mache mir echt Sorgen. Weiß jemand, was das ist?

...zur Frage

Hand angeschwollen beule .. zum Arzt ja oder nein?

Beim Badminton spielen heute in der schule ist ein schläger mit voller fucht gegen meiner hand gekommen. Auf dieser stelle ist jetzt eine beule und es schmerzt total und ist blau.
Bilder sind angehangen.
Sollte ich zum arzt? Ist es was schlimmes oder geht das schnell wieder weg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?