was ist diese 5er BMW noch WERT?

Bmw 5er - (Auto, Geld, BMW)

5 Antworten

Der Preis ist ok, hat zudem Sportfahrwerk, teure Felgen und die gute Ausstattung zählt! Zwar schon 9 Jahre alt, aber wenn er topgepflegt ist, geht der Preis in Ordnung.

Welches Baujahr,wieviele Vorbesitzer?seh doch mal bei mobile.de rein,dort findest Du ähnliche Modelle.

Vergleiche doch einfach bei Autoscout! Aber auf den ersten Blick würde ich sagen, dass er es noch wert ist. Zumal er von deinem Onkel ist und du weisst wie er mit dem Auto umgesprungen ist und dich im Normalfall auch nicht über den Tisch ziehen will!

dich im Normalfall auch nicht über den Tisch ziehen will!

ja, du bist noch jung und es mangelt dir an lebenserfahrung

0
@immerPatriot

ne über tisch ziehen... tu er schon mal garnicht.....

bin nur am überlegen ob er wirklich wert ist...

0
@xxbaer

nach marktwert ja, nach meinem empfinden, nein

die kosten neu? 50,000?

10 jahre alt, noch 10,000

finde ich zuviel

andere haben mehr wertverlust, würde ich etwas anderes kaufen

0
@immerPatriot

den neu wert weiß ich nicht....

aber deine Argument stimmt allerdings.....

0
@immerPatriot

Es zählt doch nichts anderes als der Marktwert..... Ein Porsche von Bj 88 wäre ja dann bei dir auch nur 500€ Wert. Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage geregelt.... Und ich finde den Preis wenn er top dasteht und alles echt fair! Neu sollte der so 55-60k gekostet haben. Klar es gibt Autos die mehr Wertverlust haben mit den Jahren....die Frage ist ob man die will.... Hyundai oder sowas....die sind nach einem Jahr die Hälfte noch wert..... oder ein Porsche Cayenne... 5 Jahre alt für 15.000€ zu haben. Neupreis irgendwo bei 100.000€. Aber da zahl mal den Unterhalt!

0
@immerPatriot

Mehr Wertverlust wie beim 5er geht gar nicht, nur noch bei Luxuskarrossen. Ausserdem steht der Wagen top da mit gefragter M Ausstattung. Der Preis ist absolut fair!

0

Wie viel ist ein BMW x3 2008 Diesel Automatik aktuell noch wert so gab grob?

...zur Frage

Opel Corsa, 1er Bmw, Mercedes C 220 oder doch lieber Audi A1,A3 bei ca 18.000km im Jahr

Hallo lieber Gutefrage User...

ich bin Fahranfänger und Besitz mein Führerschein sein knapp 7 Monate

ich fahr zurzeit ein Opel Corsa C 1.0 Benzin

da bald weihnachten ist würde ich gerne mir ein neues auto zulegen :)

ich fahr doch recht viel so ca 18.000-20.000km im Jahr

jetzt ist meine fragen welche auto davon sollte ich kaufen...

• Opel Corsa 1.3 CDTI baujahr ab 2007 ( ohne facelift )
  • BMW 116 D baujahr ab 2007
  • Mercedes C 220 CDI baujahr ab 2010
  • Audi A1 TDI
  • Audi A3 TDI sportback 1.9 ab baujahr 2007

Fahrspaß ist mir eigentlich nicht so wichtig

ich lege jedoch viel wert auf

- Günstig im der Versicherung + Unterhalt kosten

• Klimaanlage
  • Einparkhilfe
  • Multifunktion Lenkrad
  • Aux Anschluss
  • Tempomat

---- Navi,Sitzheizung ist mir da gar nicht mal so wichtig....

würde mich über jeden Tipps sehr sehr freuen und bedanke mich schon mal voraus :)

mfg

xxBear

...zur Frage

Ist ein BMW eventuell doch kein so gutes Auto, wie viele es meinen?

Hallo liebes Forum,

mein Vater hat einen BMW 530d aus dem Jahr 2004 und der Wagen wurde jährlich immer nur bei BMW gewartet. Es wurden wirklich alle Inspektionen gemacht, aller reparaturen etc. Trotzdem ist der Turbolader und der Abgaskrümmer bei 150.000 km defekt gewesen.

Auch ein Bekannter hat den Wagen und nur Probleme mit Steuerketten, Turboladern und DPF und defekten augrohrklappen sowie Ansaugbrücken, die ständig undicht sind.

Ich finde den Wagen vom Design her sehr schön, er ist auch robust und solige, allerdings gehen ständig turbolader und abgaskrümmer defekt, das ist ganz schön teuer, ca. 2000 Euro. und der Motor hat ständig an diversen Stellen ölverlust.

Es gibt noch viele weitere Probleme, die ich nicht aufgeführt habe. Viele sagen, dass der Wagen unzerstörbar ist, aber ich bin der meinung, dass er das ist.

Nun meint BMW, dass bei underem 530d auch der Partikelfilter ausgetauscht werden muss demnächst.

Ich bin ziemlich enttäuscht.

Ist die E-Klasse von Mercedes besser? Da fahren taxen rum mit 500.000 km und mehr und hatten keine so gewaltigen probleme. im Harten taxibetrieb würde der bmw nicht lange mitmachen.

Was meint ihr?

Danke

...zur Frage

Schönes erstes Auto für circa 15-18k?

Hallo, in einem halben Jahr ist es soweit und ich werde mir mein erstes Auto kaufen. Ich habe mich dazu eines zu kaufen und nicht zu leasen, da ich einfach nicht weiß wie viele km ich drauf fahren werde und so weiter. Ich habe ein Budget von 15 bis 18.000€. Bei der Austattung lege ich eigentlich nur wert auf ein gutes SoundSystem, Navigationssystem, Sitzheizung und Einparkhilfe vorne und hinten. Angeschaut habe ich mir einen 3er BMW 3 Jahre alt, Audi A3 2 Jahre alt, Mercedes CLA 3 Jahre alt. Das Auto sollte weniger als 50.000km haben, da alles über 50.000km für mich nicht in frage kommt und nicht älter als 3 Jahre sein. Ich möchte jedoch nicht gleich als erstes Auto einen Audi oder BMW oder so was haben, da so etwas ziemlich protzig rüber kommt, was ich nicht möchte, jedoch gefällt mir ein Kleinst/Klein/Kompaktwagen von der Form her überhaupt nicht, jedoch sind die in meinen Augen schönen Autos von z.B. Mazda wieder zu teuer. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag für ein schönes Auto, welches nicht unbedingt die Form eines Kompaktwagens hat, nicht so teuer ist und sicher ist? Ich wollte jahrelang einen Fiat 500 haben, jedoch meinte Mama letztens das dieser ein Mädchen Wagen ist, weshalb ich nun keinen mehr möchte...

...zur Frage

Audi A4 vs Mercedes C klasse vs VW Passat ( Diesel ) erfahrung tipps?

Hallo nächst Monat ist es wohl woweit...

ich werde mir endlich ein neues (gebrauchtes Auto kaufen !) nun habe ich meine list verkleinert ! es wird definitiv eine von diesen 3 hier

1 Mercedes C klasse 2009 220 CDI 2 Audi A4 2.0 TDI 3 VW Passat

austattung habe ich mir gedacht....

Tempomat Klima sitzheizung head up Display bzw ( bei vw Navi) mit Bluetooth oder Aux anschluss Regensensor Lichtsensor Einparkhilfe (Hinten) Laufleistung maximal (150.000Km)

Wichtig ! (Komfort & unterhalt) am besten keine SLine Sportpaket oder sontiges ! ( bzw. Sportfahrwerk...)

Budget geht bis 12000,-

ich frage mich nun welche von diese 3 Auto bekommt man das beste preis/Leistung Verhältnisse

BMW 3er habe ich extra nicht genommen da er EXTREME teuer in der Versicherung ist....

hat jemannden Erfahrung mit diesen 3 Auto ?

ich fahre im jahr ca 20000-25000km und bin noch fahranfänger & bin 20 bzw bald 21....

...zur Frage

Was haltet ihr von dem BMW 520d (F10)?

Der Wagen ist aus 2016, hat 20.000 km auf dem Tacho und ist in einem sehr guten Zustand. Außerdem hat er "normale" Ausstattung, also nicht volle Hüte aber auch nicht gerade schlecht. Lohnt sich der Kauf? Ist der Wagen komfortabel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?