Was ist dies für eine Nummer?

5 Antworten

Schon mal mit "Rückwärtssuche im Netz versucht? oder google die Nummer mal, vielleicht is das ne Kriminelle Nr. Dann ab zur Polizei damit.

Auf kenen Fall abnehmen könntest auf iner kostepflichtigen Seite landen ohne dass dus merkst.

Hast du eine Quelle dazu, wie man mit Anrufen aus dem deutschen Festnetz auf kostenpflichtigen Seiten landet?

0

Gibt noch keine Meldung dazu, aber bereits über 30 Abfragen.

https://www.wemgehoert.de/nummer/05114439113845

Wird also vermutlich wieder in Computer dahinter stehen der einfach alle Nummern durchprobiert.

Und dass diese Nummer auch manipuliert sein kann, sollte man vielleicht noch erwähnen.

0

Also Anhand der Vorwahl 0511 siehst du schon mal das der Anruf aus der Region Hannover kommt. Kennst du da wen? Ansonsten werden es einfach Werbe Anrufe sein. Kurz rangehen und reinschreien " Rufen sie mich nie wieder an " und dann sollte sich die Sache erledigt haben.

Gib sie bei der rückwärtssuche ein..

wenn jemand was von dir möchte, kann er auf den AB reden. Ansonsten ist es nicht wichtig und ich würde nicht zurückrufen

Sperr die Nummer doch einfach? Oder geh ran und frag wer es ist

Was möchtest Du wissen?