Was ist dies für ein TV Modell? ?

...komplette Frage anzeigen Dieser TV  - (Freizeit, Fernseher, Philips) TV - (Freizeit, Fernseher, Philips) Philips - (Freizeit, Fernseher, Philips) Tv - (Freizeit, Fernseher, Philips)

1 Antwort

So oft das gleiche Foto hilft nicht.

Die rückseitigen Anschlüsse sind relevant und eventuell eine Schaltleiste an einer Seite.

Irgendwo auf der Rückseite sollte es auch ein Typenschild geben mit einer Typenbezeichnung, einer Seriennummer und weiteren technischen Daten. Anhand der Seriennummer lässt sich meist auch der Typ bestimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cino385 18.07.2016, 00:20

Ich habe das Bild mehrmals eingefügt weil es vorhin das Bild nicht angenommen hat. Ich habe leider nur dieses und keins von der Rückseite.

0
MatthiasHerz 18.07.2016, 00:29
@Cino385

Schade.

Aus dieser Perspektive sehen fast alle aktuellen Fernsehgeräte gleich aus.

1

Was möchtest Du wissen?