Was ist dies für ein Sprössling in meinem Blumentopf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ist jetzt aber wirklich arg wenig dran, um das zu bestimmen. Wenn Dir dazu jemand eine Art nennt, würde ich dazu raten, es ihm nicht zu glauben. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo asada,

wenn Du das kleine dünne Teil meinst, das kann bestimmt keiner bestimmen!

Wenn Du das im "Vordergrund" meinst, dann ist es ein neuer Trieb!

Sicher dürfte allerdings sein, dass die Pflanze zu nass steht! Hat denn der Topf kein Abzugsloch, heißt es ist nur ein Übertopf? Dann solltest Du das ändern!

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asada
21.08.2016, 14:09

Ich meine das dünne Teil außen. Über Nacht ist es etwas gewachsen. Ich lasse den Spross einfach mal drin. Keine Ahnung was das ist. Ich habe keinen größeren Topf da und im alten Untertopf hatte die Pflanze keinen Platz mehr. Ich müsste einen größeren Topf kaufen, damit die Pflanze mit einem Abzugslochtopf rein kann..

0

Ich seh da nix. Jedenfalls keinen Spoß, nix grünes.

Kann es sein, daß die Pflanze völlig durchnässt ist, oder sieht das auf dem Foto nur so aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was ich da sehe ist ein Austrieb der sich imTopf befindlichen Pflanze.

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?