Was ist dies für ein Insekt? (Foto)

...komplette Frage anzeigen 11 - (Tiere, Biologie, Insekten) 12 - (Tiere, Biologie, Insekten) 13 - (Tiere, Biologie, Insekten) 14 - (Tiere, Biologie, Insekten)

4 Antworten

Eine Eintagsfliege (Ephemera danica) (sieht exakt so aus wie in meinen Lexikas) Pflanzen sich nur bei klaren Gewässern vor (nur in der Natur.)

LG Salty1 :)

Eintagsfliegen sind 100% harmlos, sie legen Eier nur in Gewässer und nehmen keine Nahrung auf.

0

VIelen Dank, ich habe mir gerade Fotos angeschaut und diese sehen haargenauso aus wie das Insekt. Bin sehr froh dass es sich geklärt hat und danke dir für deine Hilfe!!! :)

0

Eine Motte musst aufpassen Sie leben zwar nur ca eine woche aber sie legen pro tag ca 60 eier! kann zur richtigen plage werden! hatte ich in meinem zimmer auch mal, wir mussten mein ganzes zimmer ausräumen und ausputzen..

Ich habe noch nie so eine Motte gesehen, die sich nicht bewegt und so klein ist und transparente Flügel hat!? Ich hoffe das ist es nicht, grausige Vorstellung mit den Eiern!

0

vllt ne mutierte insektenart kommt vor ( nicht wegen atomarer strahlng sondern natürlichbedingt) wie es seit 2-3 jahren spinnen mit flügeln gibt

Spinnen mit Flügeln, die haben aber dann nur noch sechs Beine!

0

Das sieht aus wie eine motte

Was möchtest Du wissen?