Was ist die Zeitmaschine bei Musical.ly?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :) 

Das kannst Du mal ausprobieren (klappt auch ohne das du es hochlädst). Es ändert (sozusagen) wie das Video zusammengestellt wird. Bei "umkehren" wird das Video falsch rum gespielt, also vom Ende zum Anfang, bei der Zeitfalle wird eine von Dir ausgewählte Stelle deines Musical.ly's ein paar mal wiederholt und den Rest kann ich Dir leider nicht sagen, weil man das freischalten muss und ich das nicht gemacht habe. :D 

Das Ganze kannst Du aber auch bei dieser Vorschau sehen ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pallxna
05.06.2016, 09:08

Danke aber wie komme ich überhaupt zu der Zeitmaschine? ;) ich hab das Bild nämlich im Internet gefunden :)

0
Kommentar von mrsobrienn
05.06.2016, 09:11

Nachdem Du ein Video aufgenommen hast, kommst oder gehst Du ja auf die nächste Seite, bei der Du dann einen Filter aussuchen kannst,... Unter den drei farbigen Punkten (also unter der Filterauswahl :D) ist die Zeitmaschine. :)

0
Kommentar von mrsobrienn
05.06.2016, 14:32

hmm.. kann sein. Ich kann versuchen, Dir das Zeichen davon zu beschreiben (wenn nicht, versuch mal wie bei Snapchat das zur Seite zu wischen :) )

Also... Das Zeichen sieht so aus: Ein Kreis mit Strichen wie bei einer Uhr und dann ist ein Teil der "Uhr" pink gefüllt.

Ich hoffe, Du kannst Dir das einigermaßen gut vorstellen. :D

0
Kommentar von mrsobrienn
06.06.2016, 17:11

Ja, habe ich. :/ Vielleicht kannst du das schon während der Aufnahme auswählen oder du probierst mal nach der Aufnahme alles aus, was da angezeigt wird. :)

0

Was möchtest Du wissen?