Was ist die wirtschaftliche Bedeutung vom INI HANNOVER?

1 Antwort

Das International Neuroscience Institute Hannover (INI) ist eine Klinik zur Diagnostik und Behandlung von Patienten mit Erkrankungen des Nervensystems.

Welche Wirtschaftliche Bedeutung hat Krankenhaus?

Welche Wirtschaftliche Bedeutung hat Krankenhaus?

...zur Frage

Was hält ihr vom dem Beruf des medizinischen Fachangestellten, kurz MFA?

Ich habe nämlich bald vor eine lehre zum medizinischen Fachanagestellten zu beginnen und wollte fragen, ob ihr diesen beruf als für zukunftssicher hält? Ich persönlich kann mich mit dem gehalt in einer arztpraxis eher weniger anfreunden( 1.770€ brutto in den ersten 4 jahren). In welche entgeldgruppe im öffentlichen dienst wird man als MFA eingestuft? Entgeldgruppe 5?

Wie sieht es in christlichen Krankenhäusern aus? Da wird ja die avr caritas gültig. Wird ein MFA dann in die 4 eingestuft( anlage 31)?

Gibt es weiterbildumgsmoglichkeiten oder Studiengänge, die man im anschluss ranhängen kann außer humanmedizin?

Danke im voraus

...zur Frage

Frage an die Organspende-Gegner?

Warum entscheidet ihr euch gegen die Organspende?

Ich bin der Meinung, dass die Menschen welche ihre Organe nicht spenden wollen auch keine Organe gespendet bekommen. Dann können sie mit allen ihren eigenen kaputten Organen dem Schöpfer gegenübertreten. Ist doch fair. 
Außerdem hat man immernoch die freie Handlungsfreiheit, denn man kann sich aus der Liste der Organspender austragen lassen. 
Viele Menschen haben die Organspende nicht auf dem Schirm und wissen nicht wie vielen Menschen ein toter Mensch helfen kann. (Man kann folgende Organe spenden: Herz, Lunge, Leber, Nieren, Bauchspeicheldrüse und Darm. Man kann folgende Gewebe spenden: Horn- und Lederhaut der Augen, Herzklappen, Haut, Blutgefäße, Knochen-, Knorpel- und Weichteilgewebe sowie Gewebe, die aus Bauchspeicheldrüse oder Leber gewonnen werden.)
Nach seinem Tod kann man mit seinen Organen sowieso nichts mehr anfangen, also warum selbst nach dem Tod noch ein Egoist sein, wenn man das ganze Leben schon einer war?? Dann kann man wenigstens eine gute Tat nach dem Leben tun.
Btw.: der Sarg kann trotzdem offen bleiben, denn aus dem Gesicht werden keine sichtbaren Organe entnommen (die Augenlider sind geschlossen oder du kannst abwählen, dass die Augen gespendet werden)

...zur Frage

Wirtschaftliche liberalisierung bedeutung?

Was heisst das?

...zur Frage

Was ist die wirtschaftliche Bedeutung der Polizei?

Brauche ne kurze Antwort dazu danke

...zur Frage

Was ist die Wirtschaftliche Bedeutung einer Sparkasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?