Was ist die wirkliche Bedeutung von diesem Wort?

3 Antworten

Es heißt genau das, was in der Übersetzung bei "leo" steht: Schwanz (männliches Geschlechtsteil)

Es gibt zwei Deutungsmöglichkeiten.

Einmal ein Äquivalent zu Schwanz, zum anderen wird das Wort auch analog zum deutschen Ausruf "Sxxxße" verwendet.

Aber jetzt mal die Frage zurück an dich, was an diversen Übersetzungen und Erläuterungen im Netz nicht zu verstehen ist?

Jein hab das mal im Buch gelesen und habe mich halt gewundert was die Bedeutung sein könnte und das Internet ist nicht so zuverlässig manchmal steht aus das gleiche Wort da wie das was du suchst..keine Ahnung

Cazzo bedeutet auf Italienisch "dick". Eine andere Bedeutung von diesem Wort kenne ich persöhnlich nicht..

ehm das würde aber nicht zu Situation passen..

@jsxxo

@valeahalt nein,passt nicht,denn ein Junge sagt ja gewöhnlich nicht zu nem Mädchen ,dick‘ .

@jsxxo

Dann erklär die situation doch in deinem Beitrag, wer soll das bitteschön wissen dass du das zu einem Mädchen sagen willst..bruh