Was ist die wii u?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf dem Wii U Controller kannst du zuhause ohne Fernseher spielen solange die Wii eingeschaltet ist :) also das Ding braucht immer Verbindung zur eingeschalteten Konsole. Viele Spiele kann man durch das Gamepad ergänzen, also bei Super Mario kann man zB Blöcke setzen um seinen Freunden zu helfen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miwalo
04.11.2015, 18:54

Aber die wii ist bei der wii u dabei? also man kauft nicht nur den Controller?

0
Kommentar von Jenehla
04.11.2015, 19:06

Also wenn du die Wii U kaufst, ist es glaub ich die Konsole + dem extra Gamepad.. Ich bin mir aber nicht sicher.

0
Kommentar von Jenehla
05.11.2015, 12:37

Oh mein Gott, danke für diese umfangreiche Belehrung. Du hast jetzt wirklich meinen Tag gerettet.

0

Ist eine Konsole wie ps4 oder Xbox one usw, hat einen controller, den man allerdings wie einen gameboy verwenden kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wii U ist eine Fortsetzung von der Wii also eine Spiele-Konsole, die aber nicht für unterwechs geeignet ist. Ob man ohne Tv spielen kann bin ich mir nicht sicher weil es gibt ja bei der Wii U beim Controller einen intigrierten Display! Aber ich kenn mich nur mit der Wii aus aber es gibt viele Videos auf Youtube

https://www.youtube.com/results?search_query=wii+u+unboxing+german

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Konsole die man an den Fernseher anschließt, es ist das so genannte "Gamepad" mit dem man steuern kann, es ist so eine Art Tablet. Es gibt mehrere Spiele für die Wii U zum Beispiel Mario oder Zelda oder ähnlichen, man schiebt die Cd auf der das spiel gespeichert ist in die Wii U und schon kann man dieses Spiel Spielen. Ob alleine auf dem Gamepad Oder zusammen mit einem Gamepad und mehreren Wii FB(FB steht für Fernbedienung.)das spielen macht echt Spaß denn es gibt so viele coole Spiele! leider kosten die 40-60 €!!! Trotzdem ist für jeden etwas dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kann auch ohne Fernseher an dem Ding spielen, ist eig. praktisch ein Tablet für WiiU Spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahaha also das ist halt eine wii^^
da spielst du auf dem tv in 3d kommt aufs spiel an...hast ein gamepad für mehrspieler. die können da ganz normal mitspielen oder kommt aufs spiel an gegeneinander, der eine sieht jedoch nicht deine spielzüge und so ist ganz nice👌🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ohne Fernseher auf dem Gamepad Spiele spielen. Du kannst auf der Wii U auch normale Wii Spiele spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?