Was ist die Walburgisnacht?

2 Antworten

Weiße kleine Krabbelvicher in der Küche?

Hallo ich war letztens 2 Tage nicht zuhause und aufeimal hatte ich überall weiße kleine krabbler in der Küche.

Hier ein Bild: http://oi64.tinypic.com/2gws6l1.jpg

Was könnte das sein? Ich habe schon alles Sichtbare abgetötet und geputzt, ist das damit erledigt oder verbreiten die sich weiter? Der Müll ist natürlich entsorgt und die Mültonne gereinigt.

...zur Frage

Was ist ein Wert und was ein Normen?

Heute in einem Kurs haben wir Werte und Normen definiert. Und da ich eine Hausaufgabe machen muss in der man die Werte seiner Freunde aufschreiben muss habe ich hier ein paar Fragen: wenn zum Beispiel jemand Wert auf Ehrlichkeit setzt ist dann das Norman dazu lügen? Ich brauche da dringend Hilfe weil ich es leider nicht verstehe.

...zur Frage

Gespaltene Persönlichkeit, wie fühlt es sich an und wie erkennt man es?

Ich habe mal über das Thema „gespaltene Persönlichkeit“ nachgedacht und habe festgestellt, dass ich eigentlich gar nichts darüber weiß!

Also, hier meine ganzen Fragen zum Thema:

Was ist eine gespaltene Persönlichkeit eigentlich?
Wie erkennt man, dass jemand eine hat?
Merken betroffene Personen es selbst, dass sie unter einer gespaltenen Persönlichkeit leiden?
Ist dies angeboren?
Kann man es behandeln?
Gibt es unterschiedliche Varianten einer gespaltenen Persönlichkeit?
Wie fühlt es sich an, eine gespaltene Persönlichkeit zu haben?

Ich freue mich sehr über hilfreiche Anrworten!

Liebe Grüße
Lenchaan

...zur Frage

Chainz?

Was heißt chainz?(Jugendsprache)

Also wenn jemand dir schreibt Guten Morgen chainz

...zur Frage

Was sind das für Bienen???blitzschnell?

Hallo, und zwar beobachte ich derzeit eine eigenartige Bienenart. Sie stehen im der Luftu sind blitzartig weg bei Bewegungen etc. Sah ausserdem dass sie etwas anders aussehen

. Lange markante Spitze /Rüssel vorn u dicker als Bienen normalerweise. Was ist das?

...zur Frage

Risse an der Vorhaut?

Hallo.

Ich habe auf meiner Vorhaut ganz oben bei der Öffnung so Riese und wenn ich meine Vorhaut zurückziehe brennt das. Es bildet sich gruste. Es kommt und geht aber. Ich hatte das schonmal und nach paar Wochen war das wieder weg. Und jetzt kommts wieder. Was ist das?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?