Was ist die Wahrscheinlichste "Sache" die passieren kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das jemand, der auf diese idee kommt eine Antwort schreibt, die beinhaltet, dass er oder sie eine antwort schreibt, da sehr wahrscheinlich ist, dass jemand, der auf eine solche idee kommt, so etwas schreibt.

Direkt danach kommt vermutlich das nicht mitkommen der wahrscheinlichsten Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wir alle irgendwann sterben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimmer
15.06.2016, 22:12

Ich werde nicht sterben, weil ich ja ein Roboter bin. Und immer positiv Denken :)

0

Das Wahrscheinlichste ist es, beim Werfen eines Würfels eine Augensumme von minimum 1 oben zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimmer
15.06.2016, 21:32

Es könnte ja sein, das es plötzlich Dunkel wird, und das man es nicht mehr SEHEN kann. Lel

0

Dass irgendwo im Universum ein Atom bewegt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gerade jemand etwas isst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimmer
15.06.2016, 21:34

Theoretisch, könnten alle Menschen auf diesem Planeten gerade nichts essen.

0

Was möchtest Du wissen?