Was ist die Wahrheit über Fake it.biz?

1 Antwort

Fake-it.biz Illegal? Gefakte Kontodaten

Hallo, ich habe auf einer Seite (Fake-it.biz) gesehen das es dort Konto Daten gibt, von Kontos die existieren allerdings keine Zugehörigkeit haben. Nun habe ich mir auf der Xbox Call of Duty Elite gekaut. Hat alles geklappt. Nun wollte ich fragen, ob ich damit auch auf Amazon etc. bestellen kann. Auf der Seite steht es sind keine Illegalen Daten auf der Seite und ich weiß nicht gegen welches Gesetzt ich verstoßen soll, da ich ja nichts fälsche oder so...

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist Fake it Biz.com legal?

Mein Kumpel hat mir so ne Seite im Web gezeigt da stehen Namen und Bankdaten und so und ich hab gesagt das es doch verboten ist, aber er meinte da es nur fake Daten sind und es dadurch doch legal ist und jetzt streiten wir uns seit drei Tagen drüber und wollen jetzt wissen wie es ist

...zur Frage

fake-it.biz erfahrung gesucht

Hallo , ich bin heute auf fake-it.biz gestoßen und wollte wissen ob man damit z.B Microsoft Points kaufen darf , ohne die in echt zu bezahlen und dann z.b mit einem Proxy seine id unsichtbar macht , wäre das illegal? Oder wäre das legal , da die Daten alle frei Erfunden sind?

...zur Frage

Welche Bibelauslegung ist das?

Den Text hab ich eben hier bei einem User gefunden

,,Wir haben Texte bekommen von zahlreichen edlen Herren! Die realistischte Auslegung kam von einen Herrn aus Indien! Glaub er heißt Mirza Ghulam Ahmad (hoffe nicht falsch geschrieben). Er hat anhand der bibel erklärt das Jesus Himmelfahrt frei erfunden sei von den Menschen... Er legt die Bibel völlig real und nachdem naturgesetzt aus! Das Grab von Jesus soll auch in Indien befinden, Kashmir soll die Stadt heißen, wo jedes Jahr zahlreiche Menschen hinpilgern! Wissenschafltich soll es auch belegt sein inzwischen das es sich um Jesus Grab handelt.''

In wiefern die Aussage richtig oder falsch ist spielt fur mich gerade keine Rolle.

Um was für eine Auslegung handelt es sich hier ?

Historisch-Kritische Auslegung? Denn die würde sich ja eigentlich mit dem ,,Urtext'' sozusagen beschäftigen? Ist es trotzdem diese Auslegung ?

Schon mal danke :)

...zur Frage

Fake-It.biz Was ist das?

Hey Community . Ich habe eine Frage bezüglich der Internet Seite Fake-It.biz . Was genau mach diese Seite ? Ist sie legal und sind das echte Bankkontos ? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

WLAN Netzwerk an anderen Geräten?

Hallo, ich habe eine wichtige Frage.

Und zwar habe ich nicht im ganzen Haus WLAN. Ich möchte Abends mal in meinen Zimmer ins internet gehen aber leider hab ich dort kein WLAN. Deswegen jetzt zu meiner frage:

Kann man irgendwie eine App runterladen dass zum Beispiel mein Handy an dem Platz mit dem WLAN liegt und auf meinem Tablet ich trotzdem in meinem Zimmer WLAN habe?

Ich habe schon ein paar Apps ausprobiert, da wurde aber immer das wlan ausgeschaltet und ich hatte nur mobile Daten😔

Ich hoffe ihr helft mir😊

(Ich benutze das WLAN Netzwerk von meinen Nachbarn (die das auch wissen und erlauben) aber da ist eben nicht überall WLAN)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?