Was ist die Wahrheit über Fake it.biz?

1 Antwort

Fake-It.biz Was ist das?

Hey Community . Ich habe eine Frage bezüglich der Internet Seite Fake-It.biz . Was genau mach diese Seite ? Ist sie legal und sind das echte Bankkontos ? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

ist das echt oder fake ? ist da an den FBI dokumenten ein funken warheit drann ? ist das ein sehr guter Fotoshop fake wo profis am werk waren ? real oder lüge?

Ist das jetzt echt oder einfach nur ein sehr guter professioneller fake das sieht so real aus die grenze zwischen fake und real ist so dünn wie nie. ich weiß nicht was ich glauben soll denn die fbi dokumente wo veröffentlich wurden sehen so echt aus und auch die fotos siehe link .http://derwaechter.net/fbi-dokument-veroeffentlicht-hitler-und-eva-braun-sind-nach-argentinien-geflohen das wird immer schwerer fake und real aus einander zu halten oder was meint ihr

...zur Frage

Gast reist ohne zu bezahlen aus Hotel ab

Hallo,

wie ist die Rechtslage, wenn ein Gast am Folgetag der Anreise das Hotel verlässt ohne vorher bezahlt zu haben ??

Eine Rechnung hat er per Post zugesendet bekommen und nun auch die 1. Mahnung.

Könnte man den Gast aufgrund von "Zechprellerei" anzeigen ?

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Ist diese Waffe echt, wenn ja, wie ist jetzt zu machen?

Meine Schwiegermutter hat bei der Wohnungsräumung Ihres Verstorbenen Ex diese Waffe gefunden. Ist diese Waffe echt? Sie ist aus Metall und ziemlich schwer. Wie ist jetzt am besten zu verfahren. Muss das ding beim Ordnungsamt abgegeben werden.

...zur Frage

Ist das eine Fake Breitling Bentley Motors Chronograph?

Diese Uhr wurde von mir vor einigen Tagen bestellt. Jedoch nicht von der Offiziellen Website. Ich wollte Fragen ob diese Fake oder Real ist ?

Zeigerblättchen und Uhrwerk habe ich rausgenommen weil ich Sie gleich zur Reperatur bringe.

...zur Frage

Web.de Abmahnung für Mcafee Testversion vor 1nem jahr?

Hallo,

habe heute auf meine 2te email (alle Daten frei erfunden) eine Mahnung bekommen in der steht ich solle doch bitte für diesen Mcafee Antivirus zahlen. Da ich jedoch der Meinung bin nie so etwas abgeschlossen zu haben, würde ich die email einfach ignorieren.

Daten sind frei erfunden.

Mcafee wurde von mir nie genutzt (weil ich davon gar nichts wusste)

Hab web.de geschrieben, dass ich der Zahlung nicht nachgehe und sie mein web.de Konto löschen können.

Was würdet ihr tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?